Mustang Emblem

Diskutiere Mustang Emblem im Ford Puma Forum Forum im Bereich Ford Forum; Könnt ihr mir helfen, bitte :-) Wie montiere ich das ford mustang emblem an meinem ford puma? wie bekomm ich die pflaume ab??
P

Puma515

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
2
Könnt ihr mir helfen, bitte :)

Wie montiere ich das ford mustang emblem an meinem ford puma?
wie bekomm ich die pflaume ab??
 
S

SliVer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
4
Hallo,
die pflaume ist nur geklebt also einmal mit nem schraubenzieher hinter und abhebeln. mustangemblem ordentlich mit schwarzen scheibenkleber einkleistern und draufkleben. trocknungszeit dauert nicht lange , vielleicht kurz mit ner schraubzwinge oder klebeband fixieren.
 
Thema:

Mustang Emblem

Sucheingaben

mustang emblem

,

mustang emblem kaufen

,

ford mustang emblem

,
mustang zeichen kaufen
, Emblem Ford Mustang, ford mustang emblem, mustang zeichen kaufen, 1h, 0, GT Embleme Mustang, emblem s16, mustang zeichen, mustangembleme, auto emblem ersetzen, ford mustang aufkleber embleme, emblender ford puma, Empleme V8, puma embleme, altes und neues mustang zeichen, ford puma empleme, mustang logo kaufen, ford puma seitenemblem, ford puma mit mustang zeichen, mustang logo kleben , embleme auto kleben

Mustang Emblem - Ähnliche Themen

  • Mustang: Emblem entfernen bzw. wechseln

    Mustang: Emblem entfernen bzw. wechseln: Alles zu Mustang: Emblem entfernen bzw. wechseln - hier rein
  • Mustang: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Mustang: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Mustang: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Mustang: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Mustang: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Mustang: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Mustang: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Mustang: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Mustang: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Altes Ford Mustang Emblem

    Altes Ford Mustang Emblem: Hallo, ich bin neu hier, ich habe mal eine frage, ich habe ein altes Mustang emblem bekommen, es ist nur das Pony. Es ist ca 18 cm lang, und 8cm...
  • Ähnliche Themen

    Oben