Muss ich Bremsen wirklich reparieren lassen??

Diskutiere Muss ich Bremsen wirklich reparieren lassen?? im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo zusammen, mal eine Frage zu Bremsen bei meinem Golf IV!! Eigentlich müsste/sollte ich meine Bremsen komplett erneuern lassen (lt. TÜV &...
B

Bremserin

Gast
Hallo zusammen,
mal eine Frage zu Bremsen bei meinem Golf IV!!
Eigentlich müsste/sollte ich meine Bremsen komplett erneuern lassen (lt. TÜV & Werkstatt). Da mein geliebter Golf jedoch nach 280.000km sowieso bald den Geist aufgibt und in einem Jahr sowieso nicht mehr die Plakette bekommt, habe ich mich gefragt ob ich nicht die jetzigen Bremsen bis zum Ultimo und "geht nicht mehr" abfahren sollte.
Meine Frage ist, ob ich dabei irgendetwas größeres zerstören könnte? Wie z.b. wenn meine Bremsklötze durch sind und sozusagen "Eisen" auf "Eisen" bremst?
Und vor allem, was ist wenn ich mich später doch entscheiden sollte alles zu fixen, ob dann nicht dadurch überproportionale Kosten auf mich zukommen würden...
Danke im Voraus für Eure Hilfe, Ratschläge und Erfahrungen!!!
Liebe Grüße
die Bremserin
 
Thema:

Muss ich Bremsen wirklich reparieren lassen??

Sucheingaben

wann muss ich meine bremssen reparieren

,

bremse reparieren golf 4

,

kOSTEN bREMSEN pferdehänger

,
auto bremsen reparieren kosten
, wo bremsen reparieren lassen, vw golf bremsen reparieren, golf iv reparatur, bremsanlage caddy life erneuern kosten, bremsen reparieren pferdeanhänger kosten, reparatur vw golf 4 bremsen kosten, golf vier bremsen komplet erneuern welche kosten, anhänger bremsen erneuern kosten, golf 4 komplette bremse überholen kostenpunkt, forum vw golf bremsen reparatur, golf 4 bremse komplett bei vw kosten, pferdeanhänger bremse reparieren, wann muss man bremsen, golf iv bremsen komplett km, bei volkswagen reparieren lassen oder nicht, bremsen reparieren pferdeanhänger, auto, bremsen reparieren kosten golf IV, muss ich mein auto reparieren lassen, anhänger bremse instandsetzen, Pferdeanhänger bremsen reparieren

Muss ich Bremsen wirklich reparieren lassen?? - Ähnliche Themen

  • Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?

    Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?: Grüß Gott! Bei mir ist es so, dass ich gerade hart daran arbeite, endlich eine eigene Praxis aufsperren zu können. Bis dahin gibt es noch einige...
  • Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen

    Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen: Hallo zusammen. Ich muss in sehr kurzer Zeit etwas Geld verdienen. Ich habe von einer Uhr geträumt und jetzt ist die letzte übrig. Was kann ich tun?
  • Muss ich zum Aufziehen von Schonbezügen die Vordersitze ausbauen?

    Muss ich zum Aufziehen von Schonbezügen die Vordersitze ausbauen?: Hallo, wir haben eine 2003er C3 Exclusive gekauft und möchten gerne Schonbezüge aufziehen. Die Bezüge haben wir extra nach Mass bestellen...
  • Neue Felgen für Audi Q3 auf was muss ich achten ?

    Neue Felgen für Audi Q3 auf was muss ich achten ?: Moin, für meinen Q3 soll es nun neue Felgen geben, ein paar Sportliche. Aber auf was muss ich denn da achten bei der Felgengrösse? Die von Audi...
  • Wegfahrsperre funktioniert nicht, Codierung muss neu eingelesen werden

    Wegfahrsperre funktioniert nicht, Codierung muss neu eingelesen werden: Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Megane Scenic von 1999. Hauptsächlich wenn es kalt wird funktioniert die Wegfahrsperre nicht mehr. Der...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben