Muss bei A4 auch DPF freigefahren werden ?

Diskutiere Muss bei A4 auch DPF freigefahren werden ? im Audi A4 B8 Forum Forum im Bereich Audi A4 Forum; Hallo, eine Bekannte fährt einen Mazda 6 und berichtet mir dass sie immer mal wieder den DPF freifahren muss Überleg mir jetzt den Kauf eines A4...
M

MissGeschickt

Gast
Hallo,

eine Bekannte fährt einen Mazda 6 und berichtet mir dass sie immer mal wieder den DPF freifahren muss

Überleg mir jetzt den Kauf eines A4 Diesel und bin nicht sicher ob auch hier ständig der DPF freigefahren werden muss. Sie sagte das sei schon nervig weil man dann ständig richtig Gas geben muss. Ist ja nicht sonderlich förderlich für den Verbrauch.
 
Thema:

Muss bei A4 auch DPF freigefahren werden ?

Sucheingaben

freigefahren

,

audi a4 freifahren

,

audi diesel ab wann freigefahren

,
dieselpartikelfilter wird nicht freigefahren
, wie wird der dpf richtig freigefahren, wann muss der ruspartiggelfilter freigefahren werden

Muss bei A4 auch DPF freigefahren werden ? - Ähnliche Themen

  • Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?

    Worauf muss man bei der Praxiseinrichtung achten?: Grüß Gott! Bei mir ist es so, dass ich gerade hart daran arbeite, endlich eine eigene Praxis aufsperren zu können. Bis dahin gibt es noch einige...
  • Was muss man bei der Poolpflege beachten?

    Was muss man bei der Poolpflege beachten?: Hallo, ich wollte mal fragen, was man alles bei der Poolpflege beachten muss und welche Hilfsmittel man dort normalerweise benötigt?? Wir sind am...
  • Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?

    Wann muss Zahnriemenwechsel gemacht werden beim Cuore EZ 3/2001 41 KW ?: Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Nach meinem Ermessen müsste das süße rundgelutschte Auto etwa 70 Tausend km runter haben, (Km-Zähler 45...
  • Was muss ich beim Kauf von einem Nissan beachten?

    Was muss ich beim Kauf von einem Nissan beachten?: Hallo,,, also ich hab da mal ne frage ich bin Fahranfänger und wollte mir morgen einen Nissan Micra Baujahr 09/1995 anschauen. Worauf muss ich...
  • Mitsubishi Colt - Auf was muss ich beim Kauf achten?

    Mitsubishi Colt - Auf was muss ich beim Kauf achten?: Hi! Bei mir gibts in der Nähe einen Colt (75 ps) BJ 96 mit 125.000 km. Der Privatverkäufer verlangt 1700 € (auf autoscout24). Auf was muss ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben