Musikaustattung

Diskutiere Musikaustattung im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi also ich hab nen alten Fiat bekommen und möchte da nun ein bisschen bessere Musikquali haben...also ich brauch nen Radio/MP3-Spieler Dings bums...
O

Otal

Gast
Hi also ich hab nen alten Fiat bekommen und möchte da nun ein bisschen bessere Musikquali haben...also ich brauch nen Radio/MP3-Spieler Dings bums (ich denk ihr wisst was ich mein) und en paar Boxen...kp was ich da alles brauch...ich will jetzt auch nicht so ein höllen gerät haben...ich hab so ca. 100-150 € zur Verfügugn...könnt ihr mir da was empfehlen oder wisst ihr wo ich so was günstig her bekomm?
 
C

Crazy Customs Berlin

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
39
hallo,

melde dich mal bei mir wenns noch von interesse ist.

info@crazy-customs-berlin.de

Infos wie:

Was ist es genau für ein Fiesta?
Was ist dein Preislimit?
Was willst du erreichen mit der Umrüstung?
Sollen später noch mehr Komponenten (Subwoofer/Verstärker) folgen?

wären super wenn du diese auch nennen könntest?!

Beste Grüße aus Berlin
Sven
 
Thema:

Musikaustattung

Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
Oben