Multiplexer

Diskutiere Multiplexer im Mercedes News Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo, hat jeman von euch einen Multiplexer benutzt ? Ich habe hier so was gefunden : chinabuye<dot>com/mb-carsoft-7-4-multiplexer Hat jemand...
J

jsiegel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
6
Hallo,

hat jeman von euch einen Multiplexer benutzt ?

Ich habe hier so was gefunden :

chinabuye<dot>com/mb-carsoft-7-4-multiplexer

Hat jemand irgendwelche Erfarungen damit ?
 
H

hamburger80

Gast
Ein Multiplexer habe ich letztens auf dem amerikanischen eBay.com gesehen. Nicht alle verkaufer wollen nach Deutschland die Waren verschicken.

Wenn ich beim amerikanischer Händler kaufen will, benutze ich seit ein paar Monate kostenlose Päckchenweiterbeförderung von viaddress.com. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe schon von Amazon.com oder ebay.com bestellt und es funktioniert fantastisch !

Die Registrierung ist frei auf die Web-Seite viaddress<punkt>com. Eine individuelle amerikanische Adresse wird zur verfügung gestellt und die kannst du für Einkäufen bei der US Händlers benutzen. Das Viaddress wird deines Päckchen zu dir weiterschicken.

Falls der Händler akceptiert nicht die internationale Credit Karten, Viaddress kann die Produkte für dich ohne Vermittlungsprovision kaufen. Dann zu dir versenden und du bezahlst nur die Versandkoseten.
 
Thema:

Multiplexer

Multiplexer - Ähnliche Themen

  • Multiplexer

    Multiplexer: Hallo, wißt jemand was kann ich mit dem heir machen : chinabuye<dot>com/mb-carsoft-7-4-multiplexer Wird das für alle Marken funktionieren ? js
  • Ähnliche Themen

    • Multiplexer

      Multiplexer: Hallo, wißt jemand was kann ich mit dem heir machen : chinabuye<dot>com/mb-carsoft-7-4-multiplexer Wird das für alle Marken funktionieren ? js
    Oben