Multifunktionslenkrad nachträglich einbauen

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachträglich einbauen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider hab ich damals beim Yeti kauf nicht nachgedacht. Hab ihn jedenfalls ohne das Multifunktionslenkrad gekauft und nun möchte ich das...
Y

Yeti-Fan

Gast
Hallo,

leider hab ich damals beim Yeti kauf nicht nachgedacht. Hab ihn jedenfalls ohne das Multifunktionslenkrad gekauft und nun möchte ich das doch gern drin haben. Kann ich das denn nachträglich noch einbauen lassen und wie teuer würde mich das dann kommen, direkt in der Skoda Werkstatt.
 
Thema:

Multifunktionslenkrad nachträglich einbauen

Sucheingaben

skoda yeti multifunktionslenkrad nachrüsten

,

multifunktionslenkrad skoda yeti

,

multifunktionslenkrad yeti

,
lederlenkrad skoda yeti
, led tagfahrlicht skoda yeti, skoda yeti multifunktionslenkrad, skoda lederlenkrad nachrüsten, skoda yeti lederlenkrad, skoda yeti lederlenkrad nachrüsten, skoda yeti led, yeti lederlenkrad nachrüsten, multifunktionslenkrad nachrüsten skoda yeti, skoda yeti tagfahrlicht, kann ich an meinem audi ein multifunktions lenkrad einbauen, multifunktionslenkrad nachrüsten yeti, skoda yeti mit oder ohne multifunktionslenkrad, skoda yeti forum, lederlenkrad einbau, skoda yeti mfl nachrüsten, skoda yeti nachträglich funktionsdisplay einbauen, skoda yeti lederlenkrad einbau, led tagfahrlicht nachrüsten skoda yeti, lederlenkrad skoda yeti nachrüsten, yeti mit led tagfahrlicht, multifunktionslenkrad skoda yeti nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  • Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer

    Nachträglicher Einbau Nebelscheinwerfer: Hallo ich habe folgenden Qashqai NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 I (J10, JJ10) 1.6 1598 cm3, 117*PS, 86*kW 11/10 bis 12/13 kann mir jemand sagen...
  • Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U?

    Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U?: Hallo liebe Community, ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken mir ein Mfl bei meinem BMW E46 316ti Compact nachzurüsten. Die passenden...
  • Einparkhilfe bei I 40 nachträglich sinnvoll?

    Einparkhilfe bei I 40 nachträglich sinnvoll?: Einparkhilfen für I 40 nachträglich sinnvoll??
  • Sitzheizung nachträglich einbauen Kosten

    Sitzheizung nachträglich einbauen Kosten: Tagchen, fahre einen gebrauchten Accord der 8. Gen. Nun hab ich keine Sitzheizung, möchte aber eine haben und die soll dann schon bis...
  • möchte standheizung nachträglich einbauen geht das?

    möchte standheizung nachträglich einbauen geht das?: hallo möchte in einem mx5 nc nachträglich eine standheizung einbauen, geht das denn? hab gehört das dafür nicht genügend platz übrig ist. kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben