Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U?

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U? im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo liebe Community, ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken mir ein Mfl bei meinem BMW E46 316ti Compact nachzurüsten. Die passenden...
C

Chillaa97

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2015
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich spiele in letzter Zeit mit dem Gedanken mir ein Mfl bei meinem BMW E46 316ti Compact nachzurüsten. Die passenden Nachrüstsätze gibt es ja bei Ebay und ich habe auch keine 2 linken Hände somit sollte das nachrüsten an sich keine Probleme bereiten.
Allerdings habe ich Bedenken wegen des KDC-BT35U, das ich in Verbindung mit einem Subwoofer eingebaut habe. Sicherlich wird es nicht so sein dass dieses von Haus aus mit dem MFL kompatibel ist und solche Spielereien wie Lautstärke verstellen und Telefonate anzunehmen problemlos funktionieren wird.
Meine Frage an der Stelle wäre was es dabei zu beachten gibt? Muss man irgendwelche Ergänzungen am Kabelbaum zum Radio vornehmen oder ist das von vornherein nicht machbar oder irre ich mich und es wäre einfaches Plug & Play? :confused:

Ich danke euch schon vielmals im Vorraus und wünsche einen schönen Dienstag Abend :cool:

Mit freundlichen Grüßen

Chillaa
 
Thema:

Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U?

Multifunktionslenkrad nachrüsten - Kompatibel mit KDC-BT35U? - Ähnliche Themen

  • Apple Car Play Nachrüsten

    Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
  • Bluetooth Radio nachrüsten

    Bluetooth Radio nachrüsten: Hallo liebe Foren Gemeinde,:D ich bin neu hier und stehe da vor einem mittlerem Problem und hoffe auf euer Wissen / Erfahrung. Ich habe einiges...
  • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

    Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
  • Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten

    Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten: Hallo, ich Fahre viel im Dunkeln über Landstraße, und da sind die normalen Scheinwerfer am J10 wirklich dürftig. Mir wären daher Xenon...
  • Multifunktionslenkrad nachträglich einbauen

    Multifunktionslenkrad nachträglich einbauen: Hallo, leider hab ich damals beim Yeti kauf nicht nachgedacht. Hab ihn jedenfalls ohne das Multifunktionslenkrad gekauft und nun möchte ich das...
  • Ähnliche Themen

    • Apple Car Play Nachrüsten

      Apple Car Play Nachrüsten: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche einen Seat Ibiza (2018) gekauft. Ich musste leider schnell feststellen das dieser kein Apple Car Play...
    • Bluetooth Radio nachrüsten

      Bluetooth Radio nachrüsten: Hallo liebe Foren Gemeinde,:D ich bin neu hier und stehe da vor einem mittlerem Problem und hoffe auf euer Wissen / Erfahrung. Ich habe einiges...
    • Tempomat nachrüsten Ford B-Max

      Tempomat nachrüsten Ford B-Max: Hallo, möchte an meinem Ford B-Max einen Tempomat nachrüsten lassen, wer kann mir einen Händler im Kölner Umfeld bis 200Km nennen. Vielen Dank für...
    • Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten

      Xenon Scheinwerfer am J10 legal nachrüsten: Hallo, ich Fahre viel im Dunkeln über Landstraße, und da sind die normalen Scheinwerfer am J10 wirklich dürftig. Mir wären daher Xenon...
    • Multifunktionslenkrad nachträglich einbauen

      Multifunktionslenkrad nachträglich einbauen: Hallo, leider hab ich damals beim Yeti kauf nicht nachgedacht. Hab ihn jedenfalls ohne das Multifunktionslenkrad gekauft und nun möchte ich das...
    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben