MP3 Radio Twingo

Diskutiere MP3 Radio Twingo im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe einen Twingo 1.2 Liberty. Mit gefällt das verbaute original Radio nicht, und es ist zimelich leise, und der Klang is auch nicht...
T

Timo

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
36
Hallo,
ich habe einen Twingo 1.2 Liberty. Mit gefällt das verbaute original Radio nicht, und es ist zimelich leise, und der Klang is auch nicht gut.

Wie ändert es sich, wenn ich ein gutes MP3 CD-Radio einbaue, aber die original Boxen behalte?
Wird der Sound lauter und besser?
 
N

Nova

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
13
Naja es ist zu vermuten, dass der Klang ein bisschen besser wird, die Grenze hierfür setzen eben die Serienlautsprecher. Diese setzen auch die Grenze dafür ob es lauter wird. Wenn du das Serienradio bis zum Anschlag aufdrehen kannst, ohne dass sie übersteuern, dann wird es mit Sicherheit lauter werden, wenn du ein anderes Radio einbaust.
Jetzt weiss ich natürlich nicht was da normalerweise für Boxen drin sind, aber von den Werksboxen kann man im allgemeinen ja keine Wunder erwarten.

Aber ob dir das nun wirklich geholfen hat?
 
I

imported_Klaus

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
41
hallo,

vieleicht hilft dir das auch weiter, mir hat es zumindest geholfen und zwar bekommst du von diversen radio hersteller (sony, alpine...) einen adapter mit dem du das neue radio auch mit der original renault fernbedinung bedienen kannst, klappt recht gut.
aber was du machen solltest wenn du einen guten sound haben möchtest sind neue lautsprecher, welche marke allerdings die beste dan sein mag keinen schimmer kann dir nur sagen bin mit meinen lautsprechern von herz sehr zufrieden.

MFG S_p

Ps. viel spass beim einbau wenn du ein neues soundsystem hast.
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
also wenn du dir ein neues gutes radio kaufst wird der sound auf jedenfall viel besser , aber die boxen müsten dan wohl auf dauer gesehen auch ausgetauscht werden
 
Thema:

MP3 Radio Twingo

Sucheingaben

twingo radio ausbauen

,

twingo radio wechseln

,

twingo mp3 radio

,
twingo radio mp3
, twingo autoradio ausbauen, original radio twingo, renault twingo radio ausbauen, mp3 radio twingo, autoradio twingo ausbauen, twingo radio ausbau, autoradio twingo mp3, radio twingo, mp3 radio für twingo, twingo radio, renault twingo autoradio ausbauen, radioeinbau twingo, radio in twingo einbauen, renault twingo liberty radio mp3, welche neue mp 3 autoradios passen in einen renault twingo, twingo radio tauschen, radio twingo mp3, twingo radio zu leise, Autoradio Renault Twingo MP3, twingo original radio ausbauen, 0

MP3 Radio Twingo - Ähnliche Themen

  • Infos zu MP3-Player

    Infos zu MP3-Player: Ich suche einen MP3-Player, der mehr zu bieten hat, als nur Musik abspielen. Weiß jemand, ob solche Geräte überhaupt noch auf dem Markt vertreten...
  • suche mp3 autoradio

    suche mp3 autoradio: hey leute, such für meinen 205 ein schickes mp3 autoradio, sollte allerdings a) kein schrott sien und b) trotzdem nicht zu teuer. wer kann mir...
  • Fiat Panda mit Blaupunkt RDS-Autoradio CD/MP3

    Fiat Panda mit Blaupunkt RDS-Autoradio CD/MP3: Hallo! Ich habe eine Frage. Weiß jemand, ob man bei dem Blaupunkt RDS-Autoradio mit CD/MP3 eine ipodschnittstelle oder einen simplen...
  • Autoradio mit BT,CD,Mp3,SD/MMC,Navi

    Autoradio mit BT,CD,Mp3,SD/MMC,Navi: Hi Leutz, Ich suche ein Autoradio das eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, ein CD Laufwerk mit Mp3, ein SD oder MMC Slot und ein...
  • Autoradio Kenwood KDC-W7031 MP3-Tuner

    Autoradio Kenwood KDC-W7031 MP3-Tuner: Hi! Ich möchte mir ein neues Autoradio kaufen das Kenwood KDC-W7031 MP3-Tuner. Was haltet ihr von diesem...
  • Ähnliche Themen

    • Infos zu MP3-Player

      Infos zu MP3-Player: Ich suche einen MP3-Player, der mehr zu bieten hat, als nur Musik abspielen. Weiß jemand, ob solche Geräte überhaupt noch auf dem Markt vertreten...
    • suche mp3 autoradio

      suche mp3 autoradio: hey leute, such für meinen 205 ein schickes mp3 autoradio, sollte allerdings a) kein schrott sien und b) trotzdem nicht zu teuer. wer kann mir...
    • Fiat Panda mit Blaupunkt RDS-Autoradio CD/MP3

      Fiat Panda mit Blaupunkt RDS-Autoradio CD/MP3: Hallo! Ich habe eine Frage. Weiß jemand, ob man bei dem Blaupunkt RDS-Autoradio mit CD/MP3 eine ipodschnittstelle oder einen simplen...
    • Autoradio mit BT,CD,Mp3,SD/MMC,Navi

      Autoradio mit BT,CD,Mp3,SD/MMC,Navi: Hi Leutz, Ich suche ein Autoradio das eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, ein CD Laufwerk mit Mp3, ein SD oder MMC Slot und ein...
    • Autoradio Kenwood KDC-W7031 MP3-Tuner

      Autoradio Kenwood KDC-W7031 MP3-Tuner: Hi! Ich möchte mir ein neues Autoradio kaufen das Kenwood KDC-W7031 MP3-Tuner. Was haltet ihr von diesem...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben