Movano Schweller erneuern.

Diskutiere Movano Schweller erneuern. im Opel Movano Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo zusammen Ich habe an meinem Movano Baujahr 1999 Schlüsselnummern 3041 502 , das Problem, das die Schweller beidseitig durchgerostet...
S

se500de

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich habe an meinem Movano Baujahr 1999 Schlüsselnummern 3041 502 , das Problem, das die Schweller beidseitig durchgerostet sind.

Kann mir jemand sagen was das kostet? Oder kann mir jemand eine Empfehlung machen, für eine günstige Reparatur.


Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.

MfG

Claudiu
 

Anhänge

Thema:

Movano Schweller erneuern.

Sucheingaben

schweller opel movano

,

Opel Movano schweller

,

movano durchgerostet

,
opel movano türschweller
, schweller durchgerostet opel movano, Seitenschweller opel movano, schweller beim opel movano, seitenschweller movano b, movano seitenschweller, schwellerleiste opel movano, schweller links opel movano, site:autoexperience.de opel movano forum, corsa b schweller reparieren kosten, movano forum, schweller erneuern, seitenschweller movano, opel movano schweller links, movano schweller reparieren, movano schweller, movano schweller durchgerostet, schweller movano, seitenschweller opel movano reparieren

Movano Schweller erneuern. - Ähnliche Themen

  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Movano B Reserverad

    Movano B Reserverad: Hallo, von meinem Movano B Dppelkabiner ist die Reseveradwinde defekt , wie bekomme ich das Reserverad runter?
  • Opel Movano 3041 / 516

    Opel Movano 3041 / 516: Hallo suche für meinen Opel Movano 3041 / 516 eine Schiebe Tür Schiene mitte
  • Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Movano: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Seitenschweller Movano Bj 1999

    Seitenschweller Movano Bj 1999: Hallo Was mostet es die Seitenschweller an meinem Movano bj 1999 zu erneuern? Hat jemand erfarung mit soetwas gemacht? Die dinger sind bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Movano A, Opel Movano B
    Oben