Motortuning bei Fox sinnvoll?

Diskutiere Motortuning bei Fox sinnvoll? im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, hab von meinen Eltern als erstes Auto einen gebrauchten Fox bekommen. Das ist mir aber etwas zu lahm. Macht es denn bei einem so kleinen...
X

XDroid

Gast
Hallo,

hab von meinen Eltern als erstes Auto einen gebrauchten Fox bekommen. Das ist mir aber etwas zu lahm. Macht es denn bei einem so kleinen Motor Sinn wenn man dort Motortuning macht?
 
U

Unregistriert

Gast
motortuning beim sauger ist einfach zu teuer. das lohnt sich einfach nicht. zumal der fox gerade mal 1,4 liter hubraum hat (maximal). da holt man nicht viel raus.

nu fahr erstmal mit dem fox und lern autos zu beherrschen, wenn du jetzt gleich mehr PS hast fährst den eh zu klump, das ist irgendwie ein ungeschriebenes gesetz.
 
Thema:

Motortuning bei Fox sinnvoll?

Sucheingaben

vw fox tuning motor

,

vw fox motor tuning

,

vw fox tuning

,
vw fox leistungssteigerung
, fox motortuning, turbolader nachrüsten VW Fox, vw fox chiptuning, chiptuning vw fox, vw fox turbo nachrüsten, motortuning vw fox, vw fox additiv, volkswagen fox motortuning, vw fox turbo einbauen, kann man in einen vw fox einen turbolader einbauen, welche Additive für den Motor vw fox, vw fox motor tunen, vw fox tuning forum, vw fox tuning leistung, motor vw fox 1 4, turbolader im vw fox nachruesten, tuning chip VW Fox, vw fox 1400 tdi chiptuning forum, turbolader für vw fox, vw fox 1 4 motor tuning, vw fox turbonachrüstung

Motortuning bei Fox sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motortuning

    Umfrage Motortuning: Hallo zusammen, es wär großartig, wenn sich ein paar Leute von euch ca. 3 Minuten Zeit nehmen würden, um meine Online-Umfrage zum Thema...
  • Motortuning

    Motortuning: Hi, ich habe einen ganz neuen ix35, 1,6 Benziner und würde ihn gerne etwas tunen im Drehmoment und um Sprit zu sparen. Ich denke das ist auch...
  • Kia Rio II Benziner Motortuning??

    Kia Rio II Benziner Motortuning??: Hallo, ich will mich hier nicht extra anmelden weil es sich um eine Frage am Rande handelt... Ich fahre seit einigen Jahren einen 2006er Kia Rio...
  • welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?

    welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?: hallo, hab mir einen gebrauchten alfa spider gekauft. der steht ansich noch sehr gut da und hat erst 80000km auf den tacho. aber ich möchte mehr...
  • Motortuning beim RX8

    Motortuning beim RX8: Hallo alle, hab mal ne Frage zu meinem Rex. Ich bin ansich sehr zufrieden mit meinem Auto. Ich überleg jetzt aber schon ne Weile ob sich denn ein...
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage Motortuning

      Umfrage Motortuning: Hallo zusammen, es wär großartig, wenn sich ein paar Leute von euch ca. 3 Minuten Zeit nehmen würden, um meine Online-Umfrage zum Thema...
    • Motortuning

      Motortuning: Hi, ich habe einen ganz neuen ix35, 1,6 Benziner und würde ihn gerne etwas tunen im Drehmoment und um Sprit zu sparen. Ich denke das ist auch...
    • Kia Rio II Benziner Motortuning??

      Kia Rio II Benziner Motortuning??: Hallo, ich will mich hier nicht extra anmelden weil es sich um eine Frage am Rande handelt... Ich fahre seit einigen Jahren einen 2006er Kia Rio...
    • welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?

      welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?: hallo, hab mir einen gebrauchten alfa spider gekauft. der steht ansich noch sehr gut da und hat erst 80000km auf den tacho. aber ich möchte mehr...
    • Motortuning beim RX8

      Motortuning beim RX8: Hallo alle, hab mal ne Frage zu meinem Rex. Ich bin ansich sehr zufrieden mit meinem Auto. Ich überleg jetzt aber schon ne Weile ob sich denn ein...
    Oben