motortuning 350z

Diskutiere motortuning 350z im Nissan 350Z Forum Forum im Bereich Nissan Forum; wie kann man denn aus dem 350z noch etwas mehr leistung rausholen? auspuffanlage ist schon verbaut, dennoch hätt ich gern noch etwas mehr leistung...
U

Unregistriert

Gast
wie kann man denn aus dem 350z noch etwas mehr leistung rausholen? auspuffanlage ist schon verbaut, dennoch hätt ich gern noch etwas mehr leistung allerdings kein chiptuning.
 
U

Unregistriert

Gast
Recht haste ! Und die kostet bei Novidem zB. für 1x Kompressor mal locker Schlappe 7.000EUR
 
U

Unregistriert

Gast
Was wirkl. was bringt ist nur Aufladung. sämtl. Krempel wie K+N Sportfilter, Auspuff mit Fäch.krümmer(Polier.) usw. ist unnütze Geldausgabe. Selbst das Auslesen des Steuergeräts ist schwierig ( renomierte Tuningwerkstatt in Hofgeismar/Hessen), da werksseitig fast alle Werte codiert sind. Lediglich Vmax. 250km/h ist decodierbar für ca. 400EUR.
 
Thema:

motortuning 350z

Sucheingaben

Motortuning 350Z

,

350z motortuning

,

350z saugertuning

,
nissan 350z saugertuning
, 350z mehr leistung, 350z saugertuning ps, 350Z motor tuning, saugertuning 350z, 350z leistungssteigerung, 350z kompressor novidem, nissan 350z saugertuning n, werbung 350z, www.kompressortunning-350z.de, 350z tuning mehr ps, nissan 350z mehr leistung, tuning z350, 350z auspuff, was bringt ein k & n sportluftfilter für z350, motortuning 350zr, kosten motortuning 350z 60 ps, leistungssteigerung 350z saugertuning, sauger tuning 16v 350z, motortuning nissan 350z, http:www.autoexperience.denissan-350z-forum13468-motortuning-350z.html, 350z tuning

motortuning 350z - Ähnliche Themen

  • Umfrage Motortuning

    Umfrage Motortuning: Hallo zusammen, es wär großartig, wenn sich ein paar Leute von euch ca. 3 Minuten Zeit nehmen würden, um meine Online-Umfrage zum Thema...
  • Motortuning

    Motortuning: Hi, ich habe einen ganz neuen ix35, 1,6 Benziner und würde ihn gerne etwas tunen im Drehmoment und um Sprit zu sparen. Ich denke das ist auch...
  • Kia Rio II Benziner Motortuning??

    Kia Rio II Benziner Motortuning??: Hallo, ich will mich hier nicht extra anmelden weil es sich um eine Frage am Rande handelt... Ich fahre seit einigen Jahren einen 2006er Kia Rio...
  • welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?

    welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?: hallo, hab mir einen gebrauchten alfa spider gekauft. der steht ansich noch sehr gut da und hat erst 80000km auf den tacho. aber ich möchte mehr...
  • Motortuning bei Fox sinnvoll?

    Motortuning bei Fox sinnvoll?: Hallo, hab von meinen Eltern als erstes Auto einen gebrauchten Fox bekommen. Das ist mir aber etwas zu lahm. Macht es denn bei einem so kleinen...
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage Motortuning

      Umfrage Motortuning: Hallo zusammen, es wär großartig, wenn sich ein paar Leute von euch ca. 3 Minuten Zeit nehmen würden, um meine Online-Umfrage zum Thema...
    • Motortuning

      Motortuning: Hi, ich habe einen ganz neuen ix35, 1,6 Benziner und würde ihn gerne etwas tunen im Drehmoment und um Sprit zu sparen. Ich denke das ist auch...
    • Kia Rio II Benziner Motortuning??

      Kia Rio II Benziner Motortuning??: Hallo, ich will mich hier nicht extra anmelden weil es sich um eine Frage am Rande handelt... Ich fahre seit einigen Jahren einen 2006er Kia Rio...
    • welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?

      welches motortuning kann ich bei alfa spider machen?: hallo, hab mir einen gebrauchten alfa spider gekauft. der steht ansich noch sehr gut da und hat erst 80000km auf den tacho. aber ich möchte mehr...
    • Motortuning bei Fox sinnvoll?

      Motortuning bei Fox sinnvoll?: Hallo, hab von meinen Eltern als erstes Auto einen gebrauchten Fox bekommen. Das ist mir aber etwas zu lahm. Macht es denn bei einem so kleinen...
    Oben