Motortemperatur zu hoch

Diskutiere Motortemperatur zu hoch im Mazda 121 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hab ein Problem. Undzwar steigt die Motortemperatur von meinem 121 sehr hoch aber Kühlwasser ist absolut in Ordnung, auch kein Leck. Bleib aber...
H

Hundi18

Gast
Hab ein Problem.

Undzwar steigt die Motortemperatur von meinem 121 sehr hoch aber Kühlwasser ist absolut in Ordnung, auch kein Leck. Bleib aber trotzdem immer stehen wenn zu heiss da ich nicht will das mir der Motor kaputt geht. Wonach soll ich noch schauen? Bitte helft mir.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
schau mal ob dein oberer kühlerschlauch warm wird wenn ja kontroliere deinen ausgleichsbehälter ob sich schaum gebildet hat sollte das der fall sein ist deine zylinderkopfdichtung durch, wenn der schlauch kalt bis lauwarm bleibt macht dein termostat nicht auf und dein heizkreis bleibt im im kleinen kreis und hat dadurch nur die kühlung durch den fahrtwind der den motor trifft
 
Thema:

Motortemperatur zu hoch

Sucheingaben

citroen c2 temperaturanzeige

,

citroen c2 motortemperatur zu hoch

,

motortemperatur zu hoch citroen c3

,
citroen c3 motor überhitzt
, motortemperatur zu hoch, citroen c3 motortemperatur, smart motortemperatur hoch, motortemperatur wie hoch, Motortemperatur zu hoch Citroen c2, citroen c2 motor zu heiß, citroen c3 temperaturanzeige, citroen c2 motor heiß, citroen c2 motortemperatur, citroen c3 wird zu heiß, c2 motortemperatur zu hoch, citroen c3 wird heiß, citroen c3 motortemperatur zu hoch, mazda 121 temperaturanzeige, motor temperatur zu hoch, c3 motortemperatur, citroen c3 temperatur zu hoch, citroen c3 motor zu heiß, https://www.autoexperience.de/threads/motortemperatur-zu-hoch.12479/, c3 motortemperatur zu hoch, motortemperatur zu hoch citroen

Motortemperatur zu hoch - Ähnliche Themen

  • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

    Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Zündung fällt bei mittleren Motortemperaturen aus

    Zündung fällt bei mittleren Motortemperaturen aus: Bei meinem Hyundai Santa Fe 2.4 l 2WD Benziner fällt bei einer ganz spezifischen Temperature des Motors die Zündung komplett aus. Während der...
  • Zündung fällt bei mittleren Motortemperaturen aus

    Zündung fällt bei mittleren Motortemperaturen aus: Bei meinem Santa Fe 2.4 l 2WD Benziner fällt bei einer ganz spezifischen Temperature des Motors die Zündung komplett aus. Während der Fahrt als...
  • Motortemperatur SD 33

    Motortemperatur SD 33: Hallo! Fahre seit kuzem einen Landrover 109, in dem der SD 33 vom Patrol verbaut ist. Was mich wundert ist, dass die Kühlwassertemperatur im...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Hochdruckreiniger ist gut?

      Welcher Hochdruckreiniger ist gut?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Hochdruckreiniger. Welche Modelle könnt ihr hier so empfehlen?
    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Zündung fällt bei mittleren Motortemperaturen aus

      Zündung fällt bei mittleren Motortemperaturen aus: Bei meinem Hyundai Santa Fe 2.4 l 2WD Benziner fällt bei einer ganz spezifischen Temperature des Motors die Zündung komplett aus. Während der...
    • Zündung fällt bei mittleren Motortemperaturen aus

      Zündung fällt bei mittleren Motortemperaturen aus: Bei meinem Santa Fe 2.4 l 2WD Benziner fällt bei einer ganz spezifischen Temperature des Motors die Zündung komplett aus. Während der Fahrt als...
    • Motortemperatur SD 33

      Motortemperatur SD 33: Hallo! Fahre seit kuzem einen Landrover 109, in dem der SD 33 vom Patrol verbaut ist. Was mich wundert ist, dass die Kühlwassertemperatur im...
    Tipps & Tricks für Mazda 121 I DA, Mazda 121 II DB, Mazda 121 III JASM, JBSM
    Oben