Motorschaden Space Star

Diskutiere Motorschaden Space Star im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo! ich hab ein Problem, bin nämlich gestern gefahren (Autobahn) und da gab es komische geräusche. Bin also an der nächsten Ausfahrt raus...
L

luni

Gast
Hallo!

ich hab ein Problem, bin nämlich gestern gefahren (Autobahn) und da gab es komische geräusche. Bin also an der nächsten Ausfahrt raus, hatte auch Glück, denn kurz darauf blieb ich stehen, weil der Motor ausgegangen ist. Jetzt hat man mir gesagt, das wäre ein Motorschaden. Ich hab mir noch nicht überlegt, was ich machen will, weil ich erstmal hier fragen wollte, was das eigentlich ganz genau ist und wieviel man für die Reparatur einplanen muss und was es denn für Alternatibven gibt. Ich danke euch für die Antworten jetzt schoneinmal!!!

Liebe Grüße, Luni
 
Thema:

Motorschaden Space Star

Sucheingaben

Motorschaden Mitsubishi space star

,

motorschaden space star

,

mitsubishi space star diesel problems

,
mitsubishi space star motorschaden
, space star motorschaden, Mitsubishi space star Geräusche, mitsubishi space star motor klappert, mitsubishi space star 1.9 did opinie, mitsubishi space star diesemotor nagelt, space star di-d kaufen mit mototrschaden, space star kupplung, spacestar motorschaden, chiptuning mitsubishi space star, mitsubishi space star 1.9 diesel probleme, chiptuning diesel mitsubishi space star, klopfgeräusche im motorraum bei mitsubishi space star, mitsubishi spacestar 1.9did zuverlässigkeit, mitsubishi space star geraeusch, geräusche beim turbodiesel Mitsubischi Spacestar, space-star dieselprobleme, werkstatthandbuch mitsubishi space star did, space star diesel probleme, mitsubishi space star did geräusche, mitsubishi space star probleme, motorraum clipsespace star

Motorschaden Space Star - Ähnliche Themen

  • Motorschaden

    Motorschaden: ​Moin Gemeinde, ich brauche einen guten Rat von Euch. Ich habe einen kapitalen Motorschaden ( Pleuel winkt fröhlich aus dem Block ) am 1.4...
  • J5 Motorschaden

    J5 Motorschaden: Hallo zusammen, ich habe einen J5 mit Motorschaden und habe nun eine Firma kennen gelernt, die das Wohnmobil abholt, einen Austauschmotor einbaut...
  • motorschaden

    motorschaden: hallo habe einen navara d40 bj 08 er hat 124000km gelaufen ,bin immer nicht mehr wie 140kmh gefahren ,dann plötzlich war er heiß ,habe kuplung...
  • C8 mit Motorschaden zu verkaufen

    C8 mit Motorschaden zu verkaufen: Hallo zusammen, leider hat unser C8, Baujahr 2004 einen Motorschaden. Er sieht von außen noch super aus . Keine Beulen oder Kratzer. Vor 1 Jahr...
  • Motorschaden Espace

    Motorschaden Espace: Hey, mich treibt der Ärger hierher ... mein Espace 3.0Diesel Initiale Bj.2003 hat einen Motorschaden und da werd ich leider selber für aufkommen...
  • Ähnliche Themen

    • Motorschaden

      Motorschaden: ​Moin Gemeinde, ich brauche einen guten Rat von Euch. Ich habe einen kapitalen Motorschaden ( Pleuel winkt fröhlich aus dem Block ) am 1.4...
    • J5 Motorschaden

      J5 Motorschaden: Hallo zusammen, ich habe einen J5 mit Motorschaden und habe nun eine Firma kennen gelernt, die das Wohnmobil abholt, einen Austauschmotor einbaut...
    • motorschaden

      motorschaden: hallo habe einen navara d40 bj 08 er hat 124000km gelaufen ,bin immer nicht mehr wie 140kmh gefahren ,dann plötzlich war er heiß ,habe kuplung...
    • C8 mit Motorschaden zu verkaufen

      C8 mit Motorschaden zu verkaufen: Hallo zusammen, leider hat unser C8, Baujahr 2004 einen Motorschaden. Er sieht von außen noch super aus . Keine Beulen oder Kratzer. Vor 1 Jahr...
    • Motorschaden Espace

      Motorschaden Espace: Hey, mich treibt der Ärger hierher ... mein Espace 3.0Diesel Initiale Bj.2003 hat einen Motorschaden und da werd ich leider selber für aufkommen...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben