motorleistung

Diskutiere motorleistung im Ford Galaxy I WGR Forum Forum im Bereich Ford Galaxy Forum; hallo zamme wollte mal frage ob jemand erfahrung mit dem 116 ps motor hat zwecks leistung mir kommt es vor als ob er nicht richtig zieht,er hat...
A

atze74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2012
Beiträge
1
hallo zamme wollte mal frage ob jemand erfahrung mit dem 116 ps motor hat zwecks leistung mir kommt es vor als ob er nicht richtig zieht,er hat richtig zu tun mit geschwiendigkeit zu bekommen und dann bei 150-160 is schluss und wenn ne steigung kommt ohje oder kommt mir das nur so vor mercy im vorraus
 
M

mowny

Gast
ich weiss nicht ob euch das was hilft aber so war es bei mir damals auch und bei mir lief das auto nur noch auf 3 töpfen. ob das der grund bei euch ist weiss ich aber nicht.
 
T

tomasino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.05.2012
Beiträge
2
hi meine alle laufen und wenn auto kalt ist bei fahren feliert ganze leistung nach paar sekunden geht wieder normal mfg
 
U

Unregistriert

Gast
Kann auch der Luftmassenmesser sein.
Wenn er mal wieder keine Leistung bringt, Kupplung treten, Motor ausschalten, wieder anschalten,
einkuppeln und weiter geht`s mit voller Leistung.
 
Thema:

motorleistung

Sucheingaben

ford galaxy motorleistung

motorleistung - Ähnliche Themen

  • Motorleistung zu schwach

    Motorleistung zu schwach: Moin habe einen 2,8 L Saugdiesel der aber eine schwache Motorleistung hat, was kann die Ursache sein?? MfG Wolfgang
  • keine motorleistung

    keine motorleistung: Ich habe Probleme mit meinen Fontera b2,2 Benziner mir ist ein wasserschläuche unter der Ansaugbrücke geplatzt er hatte abrupt keine Leistung mehr...
  • Keine Motorleistung

    Keine Motorleistung: Hallo zusammen, habe einen almera mit nem 1,8l motor(n16),habe 137t km drauf.vor ca 7t km kolbenringe und diverses ern. und kurz drauf...
  • Motorleistung geht manchmal runter! (Diesel)

    Motorleistung geht manchmal runter! (Diesel): Also das Problem ist folgendes: Wenn ich normal fahre ist meistens alles in Ordnung, aber wenn ich z.B. beschleunige oder längere Zeit mit hohem...
  • Ähnliche Themen

    • Motorleistung zu schwach

      Motorleistung zu schwach: Moin habe einen 2,8 L Saugdiesel der aber eine schwache Motorleistung hat, was kann die Ursache sein?? MfG Wolfgang
    • keine motorleistung

      keine motorleistung: Ich habe Probleme mit meinen Fontera b2,2 Benziner mir ist ein wasserschläuche unter der Ansaugbrücke geplatzt er hatte abrupt keine Leistung mehr...
    • Keine Motorleistung

      Keine Motorleistung: Hallo zusammen, habe einen almera mit nem 1,8l motor(n16),habe 137t km drauf.vor ca 7t km kolbenringe und diverses ern. und kurz drauf...
    • Motorleistung geht manchmal runter! (Diesel)

      Motorleistung geht manchmal runter! (Diesel): Also das Problem ist folgendes: Wenn ich normal fahre ist meistens alles in Ordnung, aber wenn ich z.B. beschleunige oder längere Zeit mit hohem...
    Oben