U
Unregistriert
Gast
Moin,
seit kurzem läuft mein K10, BJ. 92, 1,2l bei warmen Motor, bzw. einige Zeit nach dem Starten unrund bzw. mit so massiven Aussetzern, dass an Weiterfahren nicht zu denken ist, Kerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger und Zündkabel sowie Luftfilter sind neu und somit als Fehlerquelle auszuschließen.
Überlegung: Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Sensoren/Lambdasonde? Oder Kraftstoffaufbereitung? Kopfdichtung (fände ich allerdings nicht 100% logisch)?
vielen Dank für jede Antwort
gruß aus Norddeutschland
seit kurzem läuft mein K10, BJ. 92, 1,2l bei warmen Motor, bzw. einige Zeit nach dem Starten unrund bzw. mit so massiven Aussetzern, dass an Weiterfahren nicht zu denken ist, Kerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger und Zündkabel sowie Luftfilter sind neu und somit als Fehlerquelle auszuschließen.
Überlegung: Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Sensoren/Lambdasonde? Oder Kraftstoffaufbereitung? Kopfdichtung (fände ich allerdings nicht 100% logisch)?
vielen Dank für jede Antwort
gruß aus Norddeutschland