Motorlauf bei Betriebstemperatur

Diskutiere Motorlauf bei Betriebstemperatur im Nissan Micra I K10 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Moin, seit kurzem läuft mein K10, BJ. 92, 1,2l bei warmen Motor, bzw. einige Zeit nach dem Starten unrund bzw. mit so massiven Aussetzern, dass an...
U

Unregistriert

Gast
Moin,
seit kurzem läuft mein K10, BJ. 92, 1,2l bei warmen Motor, bzw. einige Zeit nach dem Starten unrund bzw. mit so massiven Aussetzern, dass an Weiterfahren nicht zu denken ist, Kerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger und Zündkabel sowie Luftfilter sind neu und somit als Fehlerquelle auszuschließen.
Überlegung: Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Sensoren/Lambdasonde? Oder Kraftstoffaufbereitung? Kopfdichtung (fände ich allerdings nicht 100% logisch)?
vielen Dank für jede Antwort
gruß aus Norddeutschland
 
U

Unregistriert

Gast
habe das selbe problem das mein motor unreuig läuft mach ich das licht an oder die lüftung läuft er reuig mir wurde in der wegstatt gesagt das es alters erscheinung sind man könnte die gesamten motor dichtungen austauschen weil er auch schwitzt und unter beobachtung regelmäßige kontrolle mein wagen braucht so 2 minuten bis er schnurt und nicht stottert bis die wasser temparatur warm ist danach keine probleme ab und zu habe ich aber keine zeit zu warten was pasiert anfahren motor aus oder fast am durch treten gas bis er rollt er währt sich immer und dann zieht er ab muss immer aufpassen das er nicht weg schiest
 
Thema:

Motorlauf bei Betriebstemperatur

Motorlauf bei Betriebstemperatur - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • unrunder Motorlauf X1 2.0 l aus 1994

    unrunder Motorlauf X1 2.0 l aus 1994: Wagen hat 5 Tage gestanden, Motor sprang normal hatte aber keine Startanhebung wie sonst , Motor hört sich an wie auf 3 Zylinder , habe Zündmodul...
  • unrunder Motorlauf im kalten zustand citroen c3

    unrunder Motorlauf im kalten zustand citroen c3: hallo wer kann mit helfen. mein c3 hat einen total unrunden motorlauf. nun ist es ja auch arschkalt in deutschland. wer weiß was das für ein...
  • unrunder motorlauf

    unrunder motorlauf: hallo forum, hab einen civic aus bj 98 und seit einigen tagen läuft der motor sehr unrund. kann mir jemand sagen warum das so ist? dauert lang...
  • Unrunder Motorlauf

    Unrunder Motorlauf: Seas ins Forum, hab seit es in den letzten Tagen so kalt ist das Problem, daß der Motor meines Bravo sehr unrund läuft, mal ist die Drehzahl...
  • Ähnliche Themen

    • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

      Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
    • unrunder Motorlauf X1 2.0 l aus 1994

      unrunder Motorlauf X1 2.0 l aus 1994: Wagen hat 5 Tage gestanden, Motor sprang normal hatte aber keine Startanhebung wie sonst , Motor hört sich an wie auf 3 Zylinder , habe Zündmodul...
    • unrunder Motorlauf im kalten zustand citroen c3

      unrunder Motorlauf im kalten zustand citroen c3: hallo wer kann mit helfen. mein c3 hat einen total unrunden motorlauf. nun ist es ja auch arschkalt in deutschland. wer weiß was das für ein...
    • unrunder motorlauf

      unrunder motorlauf: hallo forum, hab einen civic aus bj 98 und seit einigen tagen läuft der motor sehr unrund. kann mir jemand sagen warum das so ist? dauert lang...
    • Unrunder Motorlauf

      Unrunder Motorlauf: Seas ins Forum, hab seit es in den letzten Tagen so kalt ist das Problem, daß der Motor meines Bravo sehr unrund läuft, mal ist die Drehzahl...
    Oben