Motorlampe leuchtet, kein Fehler

Diskutiere Motorlampe leuchtet, kein Fehler im Skoda Fabia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hoffe ihr könnt mir noch helfen. Seit 3 Monaten leuchtet die Motorlampe bei mir auf. Ich war schon zig mal in der Werkstatt, es steht einfach...
B

Borgan

Gast
Ich hoffe ihr könnt mir noch helfen. Seit 3 Monaten leuchtet die Motorlampe bei mir auf. Ich war schon zig mal in der Werkstatt, es steht einfach nichts drin im Fehlerspeicher. Der ist leer. Aber leuchten tut es trotzdem. Was soll ich noch machen?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
hatte einen ähnlichen fall, vor kurzem bei einem Zafira, da war die Lima defekt und wegen der zu niedrigen AH spannung fiel die elektrik zum teil aus
 
B

Borgan

Gast
Also erstmal Lichtmaschine tauschen? Oder kann ich da auch zuerst messen was die liefert?
 
B

Borgan

Gast
So ein Voltmeter hab ich zuhause liegen. Auf was muss ich das Voltmeter den einstellen?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
auf die maximale Amperzahl ist nicht gleich voltzahl es werden immer 12 volt anliegen an der batterie außer sie muss schon strom für den fahrbetrieb liefern
 
Thema:

Motorlampe leuchtet, kein Fehler

Sucheingaben

skoda fabia motorkontrollleuchte

,

skoda fabia motorkontrollleuchte leuchtet

,

ford focus motorkontrollleuchte

,
motorkontrollleuchte skoda fabia
, ford focus motorlampe leuchtet, motorkontrollleuchte leuchtet ford focus, skoda fabia motorleuchte, skoda fabia motorlampe leuchtet, motorkontrollleuchte leuchtet skoda fabia, motorleuchte ford focus, motorleuchte skoda fabia, skoda fabia motorkontrollleuchte blinkt, ford focus motorleuchte, motorkontrollleuchte skoda fabia leuchtet, motorlampe leuchtet ford focus, skoda fabia motorleuchte leuchtet, ford focus motorwarnleuchte, motorlampe skoda fabia, ford focus motorkontrollleuchte leuchtet, Motorwarnleuchte Ford Focus, motorkontrollleuchte ford focus, motorleuchte leuchtet skoda fabia, skoda fabia motorwarnleuchte, fabia motorkontrollleuchte, motorlampe leuchtet

Motorlampe leuchtet, kein Fehler - Ähnliche Themen

  • Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf

    Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
  • Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?

    Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?: Hi, meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, nun zusätzliche Infos zu den Hintergründen. Ich führe einen kleinen Imbiss in der Innenstadt...
  • Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht

    Kontrollleuchte Ablendlicht leuchtet nicht: test test test
  • Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.

    Fehlermeldung Servo System Wartung Dringend, Batteriekontolleuchte leuchtet.: Hallo zusammen, ich fahre seit 3 Jahren einen XC 90 Bj. 2005 D5 AWD 2,4 Diesel. Kilometerstand 323200 Vor 2 Wochen musste ich eine neue...
  • CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Skoda Fabia I 6Y, Skoda Fabia II 5J, Skoda Fabia III NJ
    Oben