Motorkühlung

Diskutiere Motorkühlung im Opel Tigra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo Opel Fans , ich fahre seid 1 Jahr ein Opel Tigra S93, nun habe ich ein Problem mit der Motorlüftung,wenn die Tempratur 90 Grad...
U

Unity

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2009
Beiträge
1
Hallo Opel Fans ,



ich fahre seid 1 Jahr ein Opel Tigra S93,



nun habe ich ein Problem mit der Motorlüftung,wenn die Tempratur 90 Grad erreicht geht dieser an aber nicht mehr aus (auch während der Fahrt).



War auch schon drei mal in der Werkstatt damit ,dort wurde dann das Relai und der Tempraturfühler getauscht doch das Problem besteht weiterhin wer hat eine Idee was da los sein könnte.



Mfg
 
Thema:

Motorkühlung

Sucheingaben

motorkühlung wasserkreislauf funktion

,

auto

,

opel tigra a motorkühlung

Motorkühlung - Ähnliche Themen

  • Motorkühlung

    Motorkühlung: Hallo, oberhalb der Kühlanzeige leuchtet eine rote Lampe und die Ventilatoren laufen immer sobald ich den Motor anstelle, was könnte das sein...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkühlung

      Motorkühlung: Hallo, oberhalb der Kühlanzeige leuchtet eine rote Lampe und die Ventilatoren laufen immer sobald ich den Motor anstelle, was könnte das sein...
    Tipps & Tricks für Opel Tigra Sportcoupe, Opel Tigra TwinTop
    Oben