Motorkühlung

Diskutiere Motorkühlung im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, oberhalb der Kühlanzeige leuchtet eine rote Lampe und die Ventilatoren laufen immer sobald ich den Motor anstelle, was könnte das sein...
S

schwubi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2011
Beiträge
3
Hallo, oberhalb der Kühlanzeige leuchtet eine rote Lampe und die Ventilatoren laufen immer sobald ich den Motor anstelle, was könnte das sein? Das Fahrzeug ist ein Citreon Saxo 1,4 2001. MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
K

ko yo te

Gast
koennte auf eine ueberhitzung des motors hindeuten. fahr am besten mal in ne werkstat und lass da mal den fehlerspeicher auslesen. fehlerlampen bringen fast immer eintraege im fehlerspeicher.
 
S

schwubi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2011
Beiträge
3
Fehlerspeicher zeigt Motor Kühlwasser Schaltkreis fehlfunktion an. MFG
 
S

schwubi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2011
Beiträge
3
Hallo, nein habe alles kontroliert, doch was mich am meisten erstaunt ist das die beiden Ventilatoren bei kaltem Motor immer laufen? MFG
 
U

Unregistriert

Gast
In der Hoffnung, dass 5 Monate später noch etwas herausgekommen ist und auch nochmal hier hereingeschaut wird, frage ich mal. Konnte das Rätsel um die Kühlerlampe und die laufenden Ventilatoren gelöst werden? Habe nämlich genau das selbe Problem trotz hervorragender Flüssigkeitsstände und neu ausgetauschter Sicherungen. Niemand wird fündig. Geht schon seit über einem Jahr immer wieder... :(

Wäre super, wenn noch eine Antwort folgen würde.
 
Thema:

Motorkühlung

Sucheingaben

motorkühlung

,

citroen saxo kühlflüssigkeit

,

citroen saxo kühler kühlflüssigkeit

,
citroen saxo welche kühlflüssigkeit
, saxo kühlerlüfter läuft nicht, was tun wenn bei meinem citroen saxo links ein rotes lämpchen an ist, citroen rote warnlampe kühlwasser, citroen saxo kontrolle brennt lüfter läuft dauernd, kühlwasser Citroen saxo, motorraum flüssigkeiten citroen saxo, citroen saco 1 4 Kühlwasser leuchte brennt uhr sachen, steuerung kühlerventilator saxo, citroen saxo kuehler luefter laufen staendig, kühler leuchte anzeige, citroen saxo kühlwasseranzeige spinnt, opel tigra lüfter läuft bei kalten motor immer, saxo temperaturlampe leuchtet, opel tigra lüfter läuft immer, saxo kühlerlüfter läuft ständig und rote lampe leuchtet, citroen saxo lüfter läuft nicht, citroen saxo lüfter dauerhaft, citroen saxo rote kontrollampe brennt, citroen saxo lüfter läuft ständig, citroen saxo kühllüfter läuft nicht, citroen saxo kühllüfter sicherung

Motorkühlung - Ähnliche Themen

  • Motorkühlung

    Motorkühlung: Hallo Opel Fans , ich fahre seid 1 Jahr ein Opel Tigra S93, nun habe ich ein Problem mit der Motorlüftung,wenn die Tempratur 90 Grad...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkühlung

      Motorkühlung: Hallo Opel Fans , ich fahre seid 1 Jahr ein Opel Tigra S93, nun habe ich ein Problem mit der Motorlüftung,wenn die Tempratur 90 Grad...
    Oben