Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130

Diskutiere Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130 im Hyundai H-1 Travel Forum Forum im Bereich Hyundai H1 Forum; Die Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130 und es geht nicht mehr schneller. Nach einer Weile geht es dann doch wieder schneller, die...
T

tom01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2017
Beiträge
1
Die Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130 und es geht nicht mehr schneller. Nach einer Weile geht es dann doch wieder schneller, die Motorkontrollleuchte leuchtet aber weiterhin. Nach dem Fehlerauslesen ist das Problem weg, kommt dann aber bei der nächsten Volllastfahrt wieder. H-1 EZ 09/2011, 130 TKM gelaufen.
 
Thema:

Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130

Sucheingaben

Die Motorkontrollleuchte im Autobahn ist weg

,

motorkontrollleuchte auf autobahn angeht

Motorkontrollleuchte auf der Autobahn bei Tempo 130 - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Motorkontrollleuchte blinkt und Auto regelt ab

    Motorkontrollleuchte blinkt und Auto regelt ab: Hallo, ich fahre seit ca. 5 Monaten eine A 180 CDI Blue Efficiency mit ca 72000km Bj. 2012, bis vor kurzem war ich noch sehr zufrieden mit diesem...
  • CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • X4: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    X4: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu X4: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • i: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

    i: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu i: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben