Motorkabelbaum Saxo 1.6 8v Vorfacelift

Diskutiere Motorkabelbaum Saxo 1.6 8v Vorfacelift im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich suche ganz dringend die Steckverbindung von Innenraumkabelbau zu Motorkabelbaum vom Saxo 1.6 8V Vorfacelift!!!! Ich habe bei mir in...
S

Saxo 1.6 8V

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich suche ganz dringend die Steckverbindung von Innenraumkabelbau zu Motorkabelbaum vom Saxo 1.6 8V Vorfacelift!!!! Ich habe bei mir in der Umgebung schon alles abgesucht, aber bis jetzt nichts gefunden. Es gibt doch sicherlich noch andere Modelle wo dieser Motor mit den selben Kabelbaum verbaut wurde. Kann mir jemand helfen, weil ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll:-((((
 
Thema:

Motorkabelbaum Saxo 1.6 8v Vorfacelift

Sucheingaben

saxo motorkabelbaum

,

citroen saxo vorfacelift

,

Citroen saxo 1.6 8 ventiler

,
Citroen Saxo 1.6 8 Ventiler Dokument

Motorkabelbaum Saxo 1.6 8v Vorfacelift - Ähnliche Themen

  • Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen

    Saxo, Temaraturanz. Drehzahlmesser Tankanz. und Motorkontrollleuchte ausgefallen: Mal wieder nach 6 Monaten Stillstand, Batterie rein, Zündung und an. Ich liebe den Kleinen. Leider wollen die oben genannten Anzeigen nicht mehr...
  • Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1

    Probleme ab 4000 U/min Saxo 1.1: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Saxo 1.1 Benziner mit 60 PS, BJ 06.2003, 69.000km, gekauft. Auf der Autobahn ist mir...
  • Saxo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Saxo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Saxo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Saxo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Saxo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben