Motorgeräusch

Diskutiere Motorgeräusch im Fiat Barchetta Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, der Motor meiner Barchette nagelt, hört sich ein bischen wie ein Diesel an. Aber nicht ständig zu hören und ohne jede Regel, also z.B. nur...
K

klangwellen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
1
Hallo,

der Motor meiner Barchette nagelt, hört sich ein bischen wie ein Diesel an. Aber nicht ständig zu hören und ohne jede Regel, also z.B. nur bei kaltem oder warmen Motor oder so.

Die Werkstatt meint, das sei der Zahnriemen. Den habe ich aber vor zwei Jahren bereits auswechseln lassen und bin seitdem nur ca. 10.000 KM gefahren. Motorleistung gesamt knapp über 60.000 KM.

Da ich es mir nicht leisten kann, für mehrere hundert Euro den Zahnriemen auswechseln zu lassen und Problem letztendlich woanders sitzt, bitte ich Euch um Hinweise und Tipps.

Ich danke Euch für Eure Unterstützung!
 
Thema:

Motorgeräusch

Sucheingaben

fiat barchetta motorgeräusche

,

fiat barchetta nagelt

,

dieselgeräusch fiat barchetta

,
barchetta motorgeräusch
, fiat barchetta motor klappert, fiat barchetta motorgeräusch, motorgeräusche fiat barchetta, fiat barchetta phasensteller wechseln, fiat barchetta phasenversteller wechseln, barchetta nagelt, motorgeräusche fiat barchetta, leerlaufgeräusche fiat brachetta, fiat barchetta motor klappert warm, surren bei warmen motor barchetta, Barchetta diesel geräusche nach zahnriemen einbau, fiat barchetta rasseln, barchetta nagelt wenn er warm ist, geräusche im leerlauf barcetta, barchettamotor rasselt, fiat barchetta nagelt anlassen, http:www.autoexperience.defiat-barchetta-forum8012-motorgeraeusch.html, phasenversteller barchetta leerlauf, fiat barchetta quietschen, fiat doblo geräusche beim kalten motor, motorgeräusche bei kaltem motor fiat barchetta

Motorgeräusch - Ähnliche Themen

  • Slk 230 Komp. macht seltsame Motorgeräusche

    Slk 230 Komp. macht seltsame Motorgeräusche: Hallo, mein Slk 230 Kompressor macht ein Klopfgeräusch im Motor. Er hat zwar schon 270 tkm gelaufen ist aber sonst top. Das Geräusch hört man aber...
  • motorgeräusche steuerkette

    motorgeräusche steuerkette: klappergeräusche hydroventile
  • motorgeräusche steuerkette

    motorgeräusche steuerkette: klappergeräusche hydroventile
  • Motorgeräusche

    Motorgeräusche: Hallo Zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören. Ich fahre einen Fabia 2 Sport 1.4 TDI der Baujahr 2008 ist und 40.000km weg...
  • Motorgeräusch

    Motorgeräusch: Hallo, nach einer unendlich scheinenden Geräuschsuche möchte ich mal schauen ob unter den Forumsmitgliedern jemand eine zündende Idee hat. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Slk 230 Komp. macht seltsame Motorgeräusche

      Slk 230 Komp. macht seltsame Motorgeräusche: Hallo, mein Slk 230 Kompressor macht ein Klopfgeräusch im Motor. Er hat zwar schon 270 tkm gelaufen ist aber sonst top. Das Geräusch hört man aber...
    • motorgeräusche steuerkette

      motorgeräusche steuerkette: klappergeräusche hydroventile
    • motorgeräusche steuerkette

      motorgeräusche steuerkette: klappergeräusche hydroventile
    • Motorgeräusche

      Motorgeräusche: Hallo Zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören. Ich fahre einen Fabia 2 Sport 1.4 TDI der Baujahr 2008 ist und 40.000km weg...
    • Motorgeräusch

      Motorgeräusch: Hallo, nach einer unendlich scheinenden Geräuschsuche möchte ich mal schauen ob unter den Forumsmitgliedern jemand eine zündende Idee hat. Ich...
    Oben