Motorenproblem

Diskutiere Motorenproblem im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo zusammen ich habe ein problem mit meinem bmw 320 e 46 und zwar Wenn ich die betriebstemp. Erreicht habe und das auto ausschalte kann ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen ich habe ein problem mit meinem bmw 320 e 46 und zwar
Wenn ich die betriebstemp. Erreicht habe und das auto ausschalte kann ich ihn nicht.mer annlassen weil die teperatue anzeige direkt ins rote springt.... war jetzt 3 wochen in der bmw garage und die haben nichts gefunden... (neuses steuregärt ausgelesen sensortest/ersezt usw) gibts eine lösung an was kann es noch liegen? Danke für die hilfe
 
Thema:

Motorenproblem

Motorenproblem - Ähnliche Themen

  • hat opel motorenprobleme?

    hat opel motorenprobleme?: hallo an alle eigentlich wollte ich mir einen gebrauchten vectra von 1998 kaufen aber nun ist beim vectra meines kumpels der motor kaputt...
  • Ähnliche Themen

    • hat opel motorenprobleme?

      hat opel motorenprobleme?: hallo an alle eigentlich wollte ich mir einen gebrauchten vectra von 1998 kaufen aber nun ist beim vectra meines kumpels der motor kaputt...
    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben