Motoraustausch von 55ps zu 90ps

Diskutiere Motoraustausch von 55ps zu 90ps im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo liebe Clio Freunde Ich hätte da ein paar fragen an euch, hoffe mir kann jemand helfen !! Da ich gerade ein Clio 1 mit...
C

ClioFreak

Gast
Hallo liebe Clio Freunde


Ich hätte da ein paar fragen an euch, hoffe mir kann jemand helfen !!


Da ich gerade ein Clio 1 mit motorschaden gekauft hab möchte ich meinen alten 90ps motor reinbauen .... nun zur frage!!! kann ich ein renault R19 16v getriebe da reinbauen und passt es überhaupt !? was muss ich beachten von der steigerung von 55ps zu 90ps wegen bremsen und co!?

meine mail addy: dj_firefly19@hotmail.com

Danke im voraus MFG Mathias
 
Thema:

Motoraustausch von 55ps zu 90ps

Sucheingaben

auto

,

renault clio 3 55ps auf 90 ps

,

renault clio 1.6er mit Motorschäden.

,
r19 16v getriebe

Motoraustausch von 55ps zu 90ps - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Austausch Rückleuchte 3008 von 2011

    Austausch Rückleuchte 3008 von 2011: Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?
  • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

    Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?

    Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?: Hallöchen! Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft und muss schon sagen, dass ich davon schwer begeistert bin. Mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben