Motorabdeckung ölverschmiert

Diskutiere Motorabdeckung ölverschmiert im Toyota Avensis Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hab heut mal einen informativen Blick unter die Motorhaube geworfen und festgestellt dass die Motorabdeckung total ölverschmiert ist. Woher kommt...
A

Aymen

Gast
Hab heut mal einen informativen Blick unter die Motorhaube geworfen und festgestellt dass die Motorabdeckung total ölverschmiert ist. Woher kommt denn das Öl denn bitte her? Sieht richtig schlimm aus.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Schaut mal ob der Ölpeilstab richtig drin ist,sonst villt Ventildeckeldichtung??
 
A

Aymen

Gast
Also Ölstab ist richtig drin, das war das erste was ich geschaut hab.

Kann man die Ventildeckeldichtung tauschen?
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Bevor ich die tauschen würde,erstmal sauber machen und dann genau schauen,wo es her kommt.Die Dichtung kostet max 20-30€ und kann man eigentlich selber machen.Musst Du mal unter deine Plastikabdeckung schauen
 
Thema:

Motorabdeckung ölverschmiert

Sucheingaben

avensis motorabdeckung

,

motor mit öl verschmiert

,

motor ölverschmiert

,
öl auf motorabdeckung
, skoda motor ölverschmiert, motor öl verschmiert korkdichtung `, ölfilm auf motorabdeckung, auto deckel öl verschmiert, deckel motoröl toyota avensis, spritzereien für motorabdeckungen, ventildeckeldichtung avensis erfahrung, motor öl verschmiert, motor ölverschmiert schlimm, toyota avensis motorabdeckung, motorabdeckung mit öl verschmiert, oel auf motorabdeckung, toyota avensis ölverlust, öl auf der motorabdeckung, ölverlust toyota avensis, motor ist verschmiert mit oel, Avensis, motordichtung mit öl verschmiert, motor und motorhaube ölverschmiert , smart öl auf der motorabdeckung, Astra G Motor Öl verschmiert

Motorabdeckung ölverschmiert - Ähnliche Themen

  • Motorabdeckung Astra G Coupe

    Motorabdeckung Astra G Coupe: Suche eine Motorabdeckung für nen Astra G bzw. Coupe ? Bitte melden wenn jemand für mich eine hat wenn möglich gleich mit preis. Viele Grüße aus...
  • Ähnliche Themen

    • Motorabdeckung Astra G Coupe

      Motorabdeckung Astra G Coupe: Suche eine Motorabdeckung für nen Astra G bzw. Coupe ? Bitte melden wenn jemand für mich eine hat wenn möglich gleich mit preis. Viele Grüße aus...
    Tipps & Tricks für Toyota Avensis I T22, Toyota Avensis II T25, Toyota Avensis III T27, Toyota Avensis Verso AC
    Oben