Motor Wassertemperaturanzeige

Diskutiere Motor Wassertemperaturanzeige im Toyota Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Leute Ich habe ein Problem bei meinem Toyota Hiace Jahrgang 1993 Stamm Nr.146.299.738 Der Motorteperaturzeiger, der nach Erwärmung des...
M

Mardiles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
3
Hallo Leute
Ich habe ein Problem bei meinem Toyota Hiace Jahrgang 1993 Stamm Nr.146.299.738

Der Motorteperaturzeiger, der nach Erwärmung des Motors, normal immer in der Mitte der Anzeige konstant stehen bleibt, spickt plötzlich wie wild von unten nach oben und auch zurück, sobald ich das Auto anlasse. Auch wenn ich dann fahre macht er das. Ich denke es könnte vielleicht ein defekt des Wassertemperaturfühlers sein. Ich habe vor einigen Wochen
den Motor mit Hochdruck abgedampft. Da sind viele Teile um den Motor natürlich nass geworden. Darum könnte es vielleicht auch sein, dass dieser Fühler oder der Kabelstecker einen Wackelkontakt ( Kontaktkorrosion )erzeugt. Das Problem ist aber, dass ich diesen Fühler am Motor gar nicht gefunden habe. Ist er von oben oder ev nur von unten beim Motor sichtbar, oder muss man vielleicht zuerst etwas abschrauben, dass man den Fühler sieht? Bin für jede hilfe für mein Problem dankbar!!
 
Thema:

Motor Wassertemperaturanzeige

Motor Wassertemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Motorleuchte AGR

    Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
  • Motor Wassertemperaturanzeige

    Motor Wassertemperaturanzeige: Hallo Leute Ich habe ein Problem bei meinem Toyota Hiace Jahrgang 1993 Stamm Nr.146.299.738 Der Motorteperaturzeiger, der nach Erwärmung des...
  • Ähnliche Themen

    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

      Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Motorleuchte AGR

      Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
    • Motor Wassertemperaturanzeige

      Motor Wassertemperaturanzeige: Hallo Leute Ich habe ein Problem bei meinem Toyota Hiace Jahrgang 1993 Stamm Nr.146.299.738 Der Motorteperaturzeiger, der nach Erwärmung des...
    Tipps & Tricks für Toyota Auris, Toyota Avensis, Toyota Aygo, Toyota Camry, Toyota Carina, Toyota Celica, Toyota C-HR, Toyota Corolla, Toyota GT86, Toyota Hiace, Toyota Hilux, Toyota iQ, Toyota Land Cruiser, Toyota Mirai, Toyota MR2, Toyota MR2 Roadster, Toyota Paseo, Toyota Picnic/Ipsum XM1, Toyota Previa, Toyota Prius, Toyota Rav 4, Toyota Starlet, Toyota Supra, Toyota Urban Cruiser, Toyota Verso, Toyota Venza, Toyota Yaris, Toyota 4Runner, Toyota News
    Oben