Motor verliert an Leistung

Diskutiere Motor verliert an Leistung im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Ich fahre das D40 Model Bj2011 mit Wohnkabine. Bei schneller Fahrt, das war anfangs problemlos 130-150kmh mit Wohnkabine, muss sich der Motor...
P

PälzerBu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1
Ich fahre das D40 Model Bj2011 mit Wohnkabine. Bei schneller Fahrt, das war anfangs problemlos 130-150kmh mit Wohnkabine, muss sich der Motor jetzt bemühen überhaupt 130kmh zu erreichen und zu halten. Leicht bergauf kämpft er sogar um die 100ter Marke. Er fing plötzlich während einer langen Autobahn-Rückreise an, die Geschwindigkeit nicht mehr halten zu können.
Der Fehlerspeicher gibt nix her; Ein Turbolader-Update half nur bedingt.
Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Motor verliert an Leistung

Sucheingaben

nissan navara d40 keine leistung

,

nissan navara qualmt

,

motor verliert an leistung während der fahrt ford

,
diesel bmw verliert an leistung
, iveco motor verliert leistung, nissan navara hat keine leistung, nissan navara keine leistung, Motor verliert an Leistung, navara keine leistung, dieselmotor verleirt an leistung, nissan navara d40 qualmt, nissan navara nach kurzer fahrt keine leistung mehr, nissan navara d40 hat keine leistung, keine Leistung beim navara, nissan d40 keine leistung, mehr Leistung navara d40, navara d40 rußt, nissan navara d40 keine leistung und qualmt, navara d40 rußt bei vollgas, nissan navara d40 verliert leistung, keine motorleistungbeim nissan narvara

Motor verliert an Leistung - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • motor verliert plötzlich leistung und geht beim wieder anlassen gleich wieder aus

    motor verliert plötzlich leistung und geht beim wieder anlassen gleich wieder aus: motor verliert plötzlich an leistung und geht beim wieder anlassen sofort wieder aus
  • Mazda MPV Motor verliert Öl

    Mazda MPV Motor verliert Öl: Kann mir einer Helfen, fahre einen Mazda MPV BJ 02 . Problem gehabt auf der Autobahn. Das Auto zog plötzlich nicht mehr richtig. Fuhr nicht mehr...
  • Motor verliert Öl Hilfe

    Motor verliert Öl Hilfe: Mein Citroen Xsara BJ.2000 75PS Verliert Öl. Kann mir jemand sagen wie teuer es wird, wenn ich Dichtung eneuern lasse.
  • Ähnliche Themen

    Oben