Motor Problem

Diskutiere Motor Problem im Toyota Carina Forum Forum im Bereich Toyota Forum; N Abend Leute, ich bin letztens mitten drin stehen geblieben, weil der Motor einfach ausging. bisher is es mir nicht nochmal passiert, aber ich...
H

Hekabe

Gast
N Abend Leute,

ich bin letztens mitten drin stehen geblieben, weil der Motor einfach ausging. bisher is es mir nicht nochmal passiert, aber ich hab Angst, dass es nochmal passieren könnte, deswegen wollte ich fragen, ob ihr wißt, woran es liegen kann und was ich dagegen tun kann.

Danke für die Hilfe!
 
L

lutlo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
6
Hallö'le,
hast du schon die Zündanlage gescheckt?
Mir ist er zwar während der Fahrt noch nicht ausgegangen, aber startschwierigkeiten, also der wollte erst nach längeren nuddeln, hatte ich auch schon. Ursache war zum einen Marderbiß an den Zündkabeln aber auch an den Kontakten des Zündverteiler und Zündkabelsteckern (Verteilerseitig) Korrosion. Nach einem Austausch war wieder alles ok.

PS: gegen Marderbiß hilft normales Kabellehrrohr über die Zündkabel ziehen. Die Zündkabel sind die einzigen, die der Marder mag, Jedenfalls bei meinem Carina E.
 
Thema:

Motor Problem

Sucheingaben

auto

,

toyota carina motor problem

,

startschwierigkeiten toyota carina e

,
startprobleme carina t19 bei warmen motor
, startprobleme toyota carina

Motor Problem - Ähnliche Themen

  • Motorprobleme

    Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
  • Motor Probleme

    Motor Probleme: Also Peugeot J5 280L Bauj.1985 Laufleistung abg. 180000KM . Problem:Auf der Autobahn bei ca.100Km/h plötzlich Leistungsverlust und Qualm aus dem...
  • Motorprobleme beim Phaeton

    Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
  • Motorenproblem

    Motorenproblem: Hallo zusammen ich habe ein problem mit meinem bmw 320 e 46 und zwar Wenn ich die betriebstemp. Erreicht habe und das auto ausschalte kann ich...
  • CL: Motorstörung - Motorprobleme

    CL: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu CL: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Motorprobleme

      Motorprobleme: Hallo Ducato Gemeinde Mein Problem mit meinem Ducato 250 2,3 l 150 PS Bj. 12/2014 ist folgendes. Während der Fahrt, egal welches Tempo, fängt der...
    • Motor Probleme

      Motor Probleme: Also Peugeot J5 280L Bauj.1985 Laufleistung abg. 180000KM . Problem:Auf der Autobahn bei ca.100Km/h plötzlich Leistungsverlust und Qualm aus dem...
    • Motorprobleme beim Phaeton

      Motorprobleme beim Phaeton: Bei Drehzahlen über 3.000 erscheint im Display Motorstörung Werkstatt. Motor im Notlaufprogramm. Das passiert öfter im S Modus als im D Modus...
    • Motorenproblem

      Motorenproblem: Hallo zusammen ich habe ein problem mit meinem bmw 320 e 46 und zwar Wenn ich die betriebstemp. Erreicht habe und das auto ausschalte kann ich...
    • CL: Motorstörung - Motorprobleme

      CL: Motorstörung - Motorprobleme: Alles zu CL: Motorstörung - Motorprobleme - hier rein
    Oben