Motor nagelt

Diskutiere Motor nagelt im Alfa Romeo 156 Forum Forum im Bereich Alfa Romeo Forum; Tag Forum, ich fahr einen 156 Diesel 1,9 16V und seit ein paar Tagen nagelt der Motor. Ist das ein Anzeichen für ein Sterben des Motors oder...
B

Börni

Gast
Tag Forum,

ich fahr einen 156 Diesel 1,9 16V und seit ein paar Tagen nagelt der Motor. Ist das ein Anzeichen für ein Sterben des Motors oder woran liegt das nun? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ach bevor ich es vergesse, der Wagen ist knapp 11 Jahre alt und hat schon 146800km gelaufen. Hab ihn damals als Neuwagen gekauft und auch alle Inspektionen eingehalten selbst nach der Garantiezeit.
 
Thema:

Motor nagelt

Sucheingaben

renault laguna nagelt

,

diesel nagelt

,

motor nagelt

,
motor nagelt diesel
, dieselmotor nagelt, dieselmotor nagelt sehr laut, alfa romeo 156 nagelt, diesel nagelt laut, alfa 156 nagelt, alfa 147 nagelt, dieselmotor nagelt laut, alfa romeo 147 nagelt, alfa diesel nagelt, renault diesel nagelt, renault laguna 2 nagelt, alfa 156 diesel nagelt, laguna 2 nagelt, renault laguna diesel nagelt, diesel nagelt bei kälte, b-klasse motor nagelt, alfa 147 motor nagelt, nageln motor alfa romeo, renault laguna motor nagelt, a klasse motor nagelt, renault benziner nagelt

Motor nagelt - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Motorleuchte AGR

    Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
  • Zylinderkopfdichtung gewechselt ink. Zahnriehmen und Wasserpumpe Motor nagelt laut

    Zylinderkopfdichtung gewechselt ink. Zahnriehmen und Wasserpumpe Motor nagelt laut: Hallo zusammen, am 24.09.2012 habe ich mein Citroen Saxo 1.1 Bj. 2002 in die Werkstatt gefahren weil er etwas stärker als sonst geölt hat ;) Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben