motor läuft unrund

Diskutiere motor läuft unrund im Mazda 323 V P, C, F BA Forum Forum im Bereich Mazda 323 Forum; hi,, bei meinen 323 ba 1.3 läuft der motor unrund sobald man mit ihm längere strecken fährt. hab am wochenende ein problem gehabt, nach 50km...
U

Unregistriert

Gast
hi,,

bei meinen 323 ba 1.3 läuft der motor unrund sobald man mit ihm längere strecken fährt.

hab am wochenende ein problem gehabt, nach 50km wenn der motor richtig gut warm war hat er zwischen durch geruckelt. so als wollte er ausgehen.

bin dann auf einen parkplatz und hab gewartet und nach 10 min ging wieder alles normal bis der motor wieder richtig warm war, was kann das sein?
 
Thema:

motor läuft unrund

Sucheingaben

mazda 323 f motor läuft unruhig

,

peugeot 106 läuft unrund

,

ford fiesta bj 96 laeuft unruhig

,
ford fiesta motor läuft unrund
, fiesta v läuft unrund, mazda 323 standgas unruhig, unrunder leerlauf peugeot 106, ford fiesta diesel läuft unrund, peugeot 206 unrund, mazda 323 p motor läuft unruhig, peugeot 106 Startautomatik, unruhiger leerlauf peugeot 206 motor 2 kfu, ford fiesta ruckelt und läuft unrund, peugeot 206 läuft unrund, peugeot 106 läuft unruhig, peugot 206 läuft unrund beim kaltstart, previa unrunder motorlauf, mazda 323 ba motor ruckelt wenn es kalt ist, motor läuft im leerlauf kalt wie warm unrund beim ford fiesta bj 98, wenn es kalt ist starten der mazda 323 c ba nicht gut, mazda 323 läuft unrund, motor läuft unrund mazda 323 p, standgas mazda 323f , fiesta v kaltstart, wenn auto kalt ist tuckert er mazda 323f ba

motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

    Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • 2000 inca diesel kontrolleuchte blinkt wenn motor läuft . warum und wieso

    2000 inca diesel kontrolleuchte blinkt wenn motor läuft . warum und wieso: kann mir da jemand weiter helfen das das wieder in heile wird
  • Motor läuft unruhig im Leerlauf

    Motor läuft unruhig im Leerlauf: Hallo, ich fahre einen Hyundai Terracan 2.9 CRDi (110 kW, Automatikgetriebe, Baujahr 2002, 203.000 km). Als ich dieses Jahr in Marokko war fiel...
  • Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Tach Leute,vieleicht könnt ihr mir ja helfen.Mein Mondeo 3 mit 2 Liter Maschine,Bj.2001 läuft gefühlsmäßig teilweise nur auf drei Zylindern.Vor...
  • Motor ruckelt, läuft unrund beim Kaltstart

    Motor ruckelt, läuft unrund beim Kaltstart: Hallo Previa-Freunde, ich fahre schon den 3. Previa (altes Modell) und bin total überzeugt von dem Auto. Es giebt nichts besseres, wollt ich nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben