Motor läuft nicht rund

Diskutiere Motor läuft nicht rund im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo Mitsubishi Community ! Ich fahre einen Mitsubishi Colt Baujahr 2006 mit 72tkm drauf. (4/5 Türer) Eingebaut ist eine 4 Zylinder, 1,3Liter...
L

Logit3ch

Gast
Hallo Mitsubishi Community !

Ich fahre einen Mitsubishi Colt Baujahr 2006 mit 72tkm drauf. (4/5 Türer)
Eingebaut ist eine 4 Zylinder, 1,3Liter Hubraum mit 95PS Maschine. (Benzin)
Seit neustem ist mir folgendes Problem aufgefallen.
Wenn man den Motor startet, dann steigt erst die Drehzahl ganz normal auf ca. 1500RPM.
Danach fällt die aber auf weniger als 500-400, sodass der Motor fast abwürgt.
Das ist nicht normal oder? Was könnte die Ursache dafür sein ?

Mfg
 
Thema:

Motor läuft nicht rund

Sucheingaben

mitsubishi colt motor läuft unrund

,

colt z30 ruckelt

,

mitsubishi colt motor ruckelt

,
mitsubishi colt motor stottert
, mini cooper ruckelt, mitsubishi colt z30 ruckelt, mitsubishi colt ruckelt, czc colt leuftnicht, mitsubishi colt z30 stottert, colt z30 stottert, mitsubishi colt czc ruckelt, saxo läuft unrund, mini cooper läuft unruhig, mini cooper stottert, colt z30 springt warm schwer an, mitsubishi colt startet nicht mehr, mitsubishi colt Bj.2006 springt nicht an, colt diesel motorlauf unrund, colt ruckeln und startprobleme, mitsubishi colt ruckelt wenn kalt, motor stottert wenn er warm ist mitsubishi carisma, colz z30 stottert, colt z30 fehler, startprobleme colt diesel, colt z30 huckelt

Motor läuft nicht rund - Ähnliche Themen

  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

    Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • Motorlufter läuft nicht

    Motorlufter läuft nicht: Hallo,ich habe Saxo 1,1 bj96 bei dem lauft Kühlerlufter nicht.Wenn ich der Thermoschalter am Kühler überbrücke auch nicht.Sicherungen sind...
  • Motor läuft nicht wie er soll

    Motor läuft nicht wie er soll: Hallo erstmal! Ich bin Saalodri aus Saarbrücken, bin 50 Jahre alt und eigentlich W201-Fahrer. Vor einigen Wochen habe ich mir einen Fiat Fiorino...
  • Motor läuft nicht

    Motor läuft nicht: Hallo habe hier einen Peugeot 106 xt mit 75ps bei dem ist das problem das er nicht im stand läuft und man ihn nur mit gas starten kann dann hat...
  • Hilfe motor läuft nicht an wenn er warm ist

    Hilfe motor läuft nicht an wenn er warm ist: hi habe einen crx ed9 US modell mit einem D16A6 Motor wenn der motor kalt ist läuft er ohne probleme an. Sobald er betriebstemperatur erreicht...
  • Ähnliche Themen

    • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

      Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
    • Motorlufter läuft nicht

      Motorlufter läuft nicht: Hallo,ich habe Saxo 1,1 bj96 bei dem lauft Kühlerlufter nicht.Wenn ich der Thermoschalter am Kühler überbrücke auch nicht.Sicherungen sind...
    • Motor läuft nicht wie er soll

      Motor läuft nicht wie er soll: Hallo erstmal! Ich bin Saalodri aus Saarbrücken, bin 50 Jahre alt und eigentlich W201-Fahrer. Vor einigen Wochen habe ich mir einen Fiat Fiorino...
    • Motor läuft nicht

      Motor läuft nicht: Hallo habe hier einen Peugeot 106 xt mit 75ps bei dem ist das problem das er nicht im stand läuft und man ihn nur mit gas starten kann dann hat...
    • Hilfe motor läuft nicht an wenn er warm ist

      Hilfe motor läuft nicht an wenn er warm ist: hi habe einen crx ed9 US modell mit einem D16A6 Motor wenn der motor kalt ist läuft er ohne probleme an. Sobald er betriebstemperatur erreicht...
    Oben