Motor Läuft Nach

Diskutiere Motor Läuft Nach im Ford Fiesta IV JAS, JBS Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe einen Fiesta Bjh.96 1,3l 60PS. Habe das Problem, dass der Motor wenn ich vor einer Ampel anhalte, noch ca. 3-5 sec nachläuft...
H

Hookworm

Gast
Hallo,
Ich habe einen Fiesta Bjh.96 1,3l 60PS.
Habe das Problem, dass der Motor wenn ich vor einer Ampel anhalte, noch ca. 3-5 sec nachläuft.

Woher kann das kommen?

Habe den Leerlaufluftmengenregler getauscht und die Klappe von der Luftansaugbrücke gereinigt. Hat noch jemand weitere Ideen

Gruß
Hook
 
K

koebi

Gast
Die Drosselklappe könnte noch schmutzig sein, die solltest du mal säubern...

Ich hab das Problem bei mir lösen können, ein marder hat ein kabel angenagt, das vom getriebe mit der tachowelle weg geht, frag mich nicht wozu das gut ist, aber seit es repariert wurde, ist das problem weg.
 
Thema:

Motor Läuft Nach

Sucheingaben

motor läuft nach

,

ford ka motor läuft unruhig

,

Ford Ka Motor läuft nach

,
Leerlaufregler Ford Ka einbauen
, motor läuft nach mazda, mit blow off läuft motor unrund, ford ka motor in fiesta einbauen, verkabelung drosselklappenpotentiometer ford ka, drosselklappe fiesta 60, einbauanleitung lichtmaschine fiatfiorino, Ford Ka stottert läuft Leerlaufregelventil, wofür leerlaufventil ford fiesta, ford ka nachlaufen wenn motor aus, ford ka läuft unruhig im stand und geht aus, fiesta jas gibr gas drosselklappenpoti, fiesta läuft nach, ford fiesta drosselklappenpoti sensor bj.1999, Ford Ka LLRV Problem nach Neueinbau, ford fiesta 99 motor unrund, Drosselklappensensor ford ka geht an der ampel aus, fiesta jas nimmt kein gas an, ka läuft nach, ansaugbrücke fiesta montieren, ford fiesta bj. 99 motor läuft unrund, fiesta jas drosselklappenpoti

Motor Läuft Nach - Ähnliche Themen

  • Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen

    Lüfter läuft nach Motorabschalten nach mit lauten Geräuschen: Beim meinem Mazda Tribut läuft nach dem abschalten des Motors der rechte Lüfter lange nach und macht laute Geräusche. Wie kann man den Lüfter...
  • 2000 inca diesel kontrolleuchte blinkt wenn motor läuft . warum und wieso

    2000 inca diesel kontrolleuchte blinkt wenn motor läuft . warum und wieso: kann mir da jemand weiter helfen das das wieder in heile wird
  • Motor läuft unruhig im Leerlauf

    Motor läuft unruhig im Leerlauf: Hallo, ich fahre einen Hyundai Terracan 2.9 CRDi (110 kW, Automatikgetriebe, Baujahr 2002, 203.000 km). Als ich dieses Jahr in Marokko war fiel...
  • Santa Fee schließt sich ab, wenn man aussteigt und der Motor weiter läuft.

    Santa Fee schließt sich ab, wenn man aussteigt und der Motor weiter läuft.: Santa Fee schließt sich ab, wenn man aussteigt und der Motorweiter läuft.
  • motor läuft nach obwohl zündschlüssel abgezogen

    motor läuft nach obwohl zündschlüssel abgezogen: motor läuft nach obwohl zündschlüssel abgezogen
  • Ähnliche Themen

    Oben