Motor klappert wie ein Diesel obwohl Benziner

Diskutiere Motor klappert wie ein Diesel obwohl Benziner im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo an Alle,wollte mich mal vorstellen weil ich Neu hier bin.Ich habe einen megane-scenic 1.6 16V Automatik mit 90 PS.Mein Problem liegt...
I

il-Padrone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
4
Hallo an Alle,wollte mich mal vorstellen weil ich Neu hier bin.Ich habe einen megane-scenic 1.6 16V Automatik mit 90 PS.Mein Problem liegt darin,das der Motor egal welche Betriebstemparatur gerade herrscht,klappert wie ein Diesel obwohl es ein Benziner ist.Würde mich sehr freuen selbst wenn nur eine kleine Info mich erreicht,damit das krübelnim Kopf aufhört-vielen Dank im voraus und liebe Grüsse an Alle
 
I

il-Padrone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
4
ja genau,dieses teilweise metall auf metall geräusch und mit dabei eben dieses berühmte taxi geräusch als Diesel-macht mich schon etwas verrückt nicht zu wissen was das sein könnte annähernd
 
U

Unregistriert

Gast
würde zuerst mal den fehlerspeicher auslesen lassen und schauen, was dort drin steht. das ist erstmal wichtig zu wissen, ob was im fehlerspeicher abgelegt ist.
 
I

il-Padrone

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2012
Beiträge
4
danke erstmal deiner antwort.weisst du eventuell wie teuer so eine auslesung in der regel ist? möchte keine überraschungen erleben wenn es um den preis geht,wenn du verstehst.vielen lieben dank deiner anteilnahme. ach so,sagen wir ohne auslesung hast du auch kein tip aus der ferne oder?
 
Thema:

Motor klappert wie ein Diesel obwohl Benziner

Sucheingaben

renault scenic Motor klappert

,

renault megane motor klappert

,

renault scenic motor klopft

,
scenic nagelt
, renault scenic motor nagelt, scenic motor klappert, megane motor klappert, renault megan 2000 benzine motor klackert, renault megane nagelt, renault megane scenic motor nagelt, Benziner motor nagelt, renault motor klopft, renault scenic Motor klackert, benziner klackert wie diesel, renault scenic 1 6l motor tackert, renault megane 2 benziner hört sich an wie ein diesel , scenic klackert, scenic nagelt wie, renault megane benziner hört sich an wie ein diesel, renault scenic 2.0 hört sich an wie ein disel, renault megane rasselt, nageln beim motor renault 1.6 16v, https://www.autoexperience.de/threads/motor-klappert-wie-ein-diesel-obwohl-benziner.15591/, renault scenic 2.0 motor klackert*, renault scenic 1.6 motor klappern

Motor klappert wie ein Diesel obwohl Benziner - Ähnliche Themen

  • CL: Motor ruckelt klappert stottert

    CL: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu CL: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • X4: Motor ruckelt klappert stottert

    X4: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu X4: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • i: Motor ruckelt klappert stottert

    i: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu i: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • SLC: Motor ruckelt klappert stottert

    SLC: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu SLC: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • GLS: Motor ruckelt klappert stottert

    GLS: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu GLS: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben