Motor ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an

Diskutiere Motor ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an im Renault Megane Scenic JA Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem Renault Scenic Bj.2001 1,6 ltr 16V. Der Motor ging auf der Autobahn aus mit einem leisen pling und springt...
P

ponzi44

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Renault Scenic Bj.2001 1,6 ltr 16V.
Der Motor ging auf der Autobahn aus mit einem leisen pling und springt seitdem nicht mehr an. Habe die Vermutung gehabt der Zahnriemen sei gerissen, aber die Nockenwellen drehen sich bei einem Startversuch. Vielleicht ist ja jemand dabei der mir helfen kann.
Ich wäre euch sehr dankbar
 
P

ponzi44

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2
Es dreht sich alles mit, aber es hört sich an, als ob er wenig Kompression hat.
 
Thema:

Motor ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an

Sucheingaben

renault scenic geht während der fahrt aus

,

renault megane geht während der fahrt aus

,

fiesta geht während der fahrt aus

,
renault megane springt nicht mehr an
, renault megane motor geht während der fahrt aus, Motor geht während der Fahrt aus und springt nicht mehr an, touareg geht während der fahrt aus, scenic geht während der fahrt aus, auto geht während der fahrt aus und springt nicht mehr an, ford fiesta geht während der fahrt aus, renault scenic Kompressionsverlust, renault megane scenic springt nicht an, Touareg springt nicht mehr an, renault scenic motor geht aus, renault megan geht aus in der fahrt, auto geht während der fahrt aus renault megane, auto renault ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an, renault geht während der fahrt aus, touareg springt nicht an, corsa b geht während der fahrt aus, renault scenic geht beim fahren aus, renault megan geht während der fahrt aus, renault 16e motor, megane geht während der fahrt aus, renault scenic kompression

Motor ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Motorleuchte AGR

    Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
  • Motorenleuchte

    Motorenleuchte: Hallo liebe Carthago Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Fiat Carthago Chic E Liner Baujahr 2017 130 Kw. 62500 Kilometer Ich war auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

      Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
    • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

      Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Motorleuchte AGR

      Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
    • Motorenleuchte

      Motorenleuchte: Hallo liebe Carthago Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Fiat Carthago Chic E Liner Baujahr 2017 130 Kw. 62500 Kilometer Ich war auf der...
    Oben