Motor geht aus sobald ich vom gas gehe

Diskutiere Motor geht aus sobald ich vom gas gehe im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! so kam es also dass ich 2 tage nach dem kauf eines gebrauchtwagens (vw passat) meinen motor nichtmehr auf reguläre weise anbekommen habe...
P

Paddy

Gast
Hallo!
so kam es also dass ich 2 tage nach dem kauf eines gebrauchtwagens (vw passat) meinen motor nichtmehr auf reguläre weise anbekommen habe, mit zusätzlichem gas ging er dann aber tatsächlich doch an - und blieb an solange man gas gibt, sinkt die drehzahl rapide oder bleibt man gar stehen ist der motor sofort wieder aus... wär nett wenn mir wer sagen könnte was da kaputt is und obs sich lohnt das zu repariern
gruß Patric
 
Thema:

Motor geht aus sobald ich vom gas gehe

Sucheingaben

auto geht aus wenn ich vom gas gehe

,

motor geht aus wenn ich vom gas gehe

,

vw passat motor geht aus

,
auto geht aus sobald ich vom gas gehe
, wenn ich vom Gas gehe geht das auto aus, passat geht aus wenn man gas gibt, sobal ich vom gas gehe geht der motor aus, sobald ich vom gas gehe geht auto aus, http:www.autoexperience.detechnik-werkstatt4828-motor-geht-sobald-gas-gehe.html, Motor geht aus wenn ich vom Gas und stehen bleibe, auto gaszufuhr motor geht aus, auto geht aus wenn ich vom gaspedal gehe vw passat, Ich gehe vom Gas und mein Auto geht aus, sobald ich vom Gas gehe geht das Auto aus, fiesta bj97 motor geht aus, warum geht mein Auto aus wenn ich vom Gas gehe, fiesta bj 97 motor geht aus, auto, ford fiesta geht aus wenn man kein gas gibt

Motor geht aus sobald ich vom gas gehe - Ähnliche Themen

  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • E-Klasse (W212) Motor geht aus

    E-Klasse (W212) Motor geht aus: E-(W212) 200 CGI Baujahr 2012 Automatik : Während der Fahr auf der Autobahn nimmt das Auto kein Gas mehr an. Zündung ausgemacht und versucht...
  • Motor geht aus wenn er kalt ist

    Motor geht aus wenn er kalt ist: Hallo, seit einiger Zeit geht der Motor nach dem Kaltstart wieder aus bzw. kann nur durch vermehrtes Gas geben in Betrieb gehalten werden; sobald...
  • Motor geht aus

    Motor geht aus: Scorpions stand im regen sprang nicht mehr an. Kurbelwellensensor wurde ausgetauscht springt an und geht gleich wieder aus
  • motor geht nicht aus

    motor geht nicht aus: hallo freunde ich hab den problem mit der motor sogar ohne schlusel arbeitet er auch beym takcho blinken ein parr leuchte tips hette gerne danke sehr
  • Ähnliche Themen

    • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

      Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
    • E-Klasse (W212) Motor geht aus

      E-Klasse (W212) Motor geht aus: E-(W212) 200 CGI Baujahr 2012 Automatik : Während der Fahr auf der Autobahn nimmt das Auto kein Gas mehr an. Zündung ausgemacht und versucht...
    • Motor geht aus wenn er kalt ist

      Motor geht aus wenn er kalt ist: Hallo, seit einiger Zeit geht der Motor nach dem Kaltstart wieder aus bzw. kann nur durch vermehrtes Gas geben in Betrieb gehalten werden; sobald...
    • Motor geht aus

      Motor geht aus: Scorpions stand im regen sprang nicht mehr an. Kurbelwellensensor wurde ausgetauscht springt an und geht gleich wieder aus
    • motor geht nicht aus

      motor geht nicht aus: hallo freunde ich hab den problem mit der motor sogar ohne schlusel arbeitet er auch beym takcho blinken ein parr leuchte tips hette gerne danke sehr
    Oben