Motor AUDI S4 2.7 BITURBO 265 ps AGB

Diskutiere Motor AUDI S4 2.7 BITURBO 265 ps AGB im Audi S4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; GEBRAUCHTE MOTOREN, GETRIEBE UND KFZ ERSATZTEILE Wir spezialisieren uns im Verkauf von gebrauchten Motoren, Getrieben sowie anderen KFZ...
B

busmotorinfo

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
37
GEBRAUCHTE MOTOREN, GETRIEBE UND KFZ ERSATZTEILE

Wir spezialisieren uns im Verkauf von gebrauchten Motoren, Getrieben sowie anderen KFZ Ersatzteilen. Unser Geschäft hat Zugriff auf über 4000 Fahrzeuge aller Marken zum schlachten.

Brauchen Sie ein Aggregat das wir nicht im SHOP haben? Rufen Sie uns an! Wir besorgen Ihnen jeden Motor mit 1 Jahr Garantie zu TOP Konditionen inklusive Bundesweite Lieferung.

9
Handy: 0163 / 54 71 353



Bestand der Auktion: 1 x Gebrauchter Motor

Marke: Audi

Model: S4

Hubraum: 2,7 BITURBO 265 PS

Motorcode: AGB

Baujahr: 1999

Laufleistung : 130.000 km


Zustand: Gebraucht, voll funktionsfähig





Preis : € 2.400..

Andere EU Länder nach Wunsch und Absprache.
 
Thema:

Motor AUDI S4 2.7 BITURBO 265 ps AGB

Sucheingaben

audi s4 2.7 biturbo technische daten

,

agb motor

,

audi 2.7 biturbo

,
audi 2.7 biturbo motor
, 2.7 biturbo, gebrauchter s4 motor, audi 2 7 biturbo motor, audi s4 2 7 biturbo technische daten, f, 2.7 biturbo motor, audi s4 2 7 biturbo, audi s4 2.7 technische daten, s4 2.7 biturbo daten, s4 2.7, audi s4 2 7 technische daten, technische daten audi 2.7 biturbo, audi s4 motor gebraucht, audi s4 2.7 biturbo Datenblatt, s4 motor, 2 7 biturbo, s4 motor gebraucht, Audi S4 2.7 Motor, audi s4 2 7 biturbo motor, audi 2 7, audi 2.7 motor

Motor AUDI S4 2.7 BITURBO 265 ps AGB - Ähnliche Themen

  • Audi A3 1.4 Sportback TFSI Tuning Motor

    Audi A3 1.4 Sportback TFSI Tuning Motor: Hallo zusammen ich habe da eine Frage. Ein Kumpel hat sich letztens den Audi A3 1.4 Sportback TFSI, Baujahr 2010, 125PS, geholt und hatte gemeint...
  • audi motor

    audi motor: heyy leute bitte melden wer ein audi motor am besten ein 1,8t audi s3 motor zum abgeben hat oder ein motor mit ordendlich power für ein tuning...
  • Motorenöl für Audi Q3

    Motorenöl für Audi Q3: Halli hallo zusammen, im Frühjahr bekomm ich meinen Q3 wohl geliefert. Wisst ihr denn schon welches Motorenöl in den kleinen Benziner reingehört...
  • Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an.

    Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an.: Hallo, habe mir einen audi 1,6 TD mit LLK gekauft. Wenn er warm gefahren ist und abgestellt wird, springt er nicht mehr an. Wenn er wieder...
  • Audi S4 Motorenleben

    Audi S4 Motorenleben: Hallo, würde mir gern einen S4 holen, gebraucht, aber wie langlebig sind denn die Motoren? Verschleissen diese schnell, gerade bei den...
  • Ähnliche Themen

    • Audi A3 1.4 Sportback TFSI Tuning Motor

      Audi A3 1.4 Sportback TFSI Tuning Motor: Hallo zusammen ich habe da eine Frage. Ein Kumpel hat sich letztens den Audi A3 1.4 Sportback TFSI, Baujahr 2010, 125PS, geholt und hatte gemeint...
    • audi motor

      audi motor: heyy leute bitte melden wer ein audi motor am besten ein 1,8t audi s3 motor zum abgeben hat oder ein motor mit ordendlich power für ein tuning...
    • Motorenöl für Audi Q3

      Motorenöl für Audi Q3: Halli hallo zusammen, im Frühjahr bekomm ich meinen Q3 wohl geliefert. Wisst ihr denn schon welches Motorenöl in den kleinen Benziner reingehört...
    • Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an.

      Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an.: Hallo, habe mir einen audi 1,6 TD mit LLK gekauft. Wenn er warm gefahren ist und abgestellt wird, springt er nicht mehr an. Wenn er wieder...
    • Audi S4 Motorenleben

      Audi S4 Motorenleben: Hallo, würde mir gern einen S4 holen, gebraucht, aber wie langlebig sind denn die Motoren? Verschleissen diese schnell, gerade bei den...
    Oben