Motor AUDI A4 2,0TDI BPW 140PS

Diskutiere Motor AUDI A4 2,0TDI BPW 140PS im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; GEBRAUCHTE MOTOREN, GETRIEBE UND KFZ ERSATZTEILE Wir spezialisieren uns im Verkauf von gebrauchten Motoren, Getrieben sowie anderen KFZ...
B

busmotorinfo

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2010
Beiträge
37
GEBRAUCHTE MOTOREN, GETRIEBE UND KFZ ERSATZTEILE

Wir spezialisieren uns im Verkauf von gebrauchten Motoren, Getrieben sowie anderen KFZ Ersatzteilen. Unser Geschäft hat Zugriff auf über 4000 Fahrzeuge aller Marken zum schlachten.

Brauchen Sie ein Aggregat das wir nicht im SHOP haben? Rufen Sie uns an! Wir besorgen Ihnen jeden Motor mit 1 Jahr Garantie zu TOP Konditionen inklusive Bundesweite Lieferung.

Kontakt:

Handy: 0163 / 54 71 353




Bestand der Auktion: 1 x Gebrauchter Motor

Marke: Audi

Model: A4

Hubraum: 2,0 TDI 140PS

Motorcode: BPW

Baujahr : 2007

Laufleistung : 35.000 km


Zustand: Gebraucht, voll funktionsfähig, nackter Motor

Kompletter Motor auf Anfrage







Preis : € 2.300.-

Andere EU Länder nach Wunsch und Absprache.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

wir haben ein audi A4 Avant mit motorschaden.
Können sie uns ein Angebot machen, mit berechnen bitte ölpumpe, zahnriem, kupplungsatz, turbolader plus aus/einbau (und öl, ölfilter, dichtungen usw also komplet funktionsfähig mit 1 jahr gewährleistunh)

Auto ist jetz in der nähe von Nimegen in Holland, wir wohnen in 47533 Kleve. Auto hat deutsche kenzeichnen.

mit fr Gruss,

Adriaan Aanen
 
Thema:

Motor AUDI A4 2,0TDI BPW 140PS

Sucheingaben

bpw motor

,

Motor bpw

,

motor audi a4 BPw

,
audi motor BPW
, motor audi BPW, audi bpw motor, audi A4 Motor BPW, BPW motor A4, motor Audi A4 2.0 tdi BPW, audi bpw, audi a4 bpw, motorcode BPW, austauschmotor bpw, f, BPW Audi , motore audi bpw, audi a4 bpw motor, austauschmotor audi a4 bpw, 2.0 tdi bpw, austauschmotor audi bpw, audi bpw engine, motor 2 0 tdi bpw, bpw motor gebraucht, motore audi a4 bpw, bpw austauschmotor

Motor AUDI A4 2,0TDI BPW 140PS - Ähnliche Themen

  • Audi A3 1.4 Sportback TFSI Tuning Motor

    Audi A3 1.4 Sportback TFSI Tuning Motor: Hallo zusammen ich habe da eine Frage. Ein Kumpel hat sich letztens den Audi A3 1.4 Sportback TFSI, Baujahr 2010, 125PS, geholt und hatte gemeint...
  • audi motor

    audi motor: heyy leute bitte melden wer ein audi motor am besten ein 1,8t audi s3 motor zum abgeben hat oder ein motor mit ordendlich power für ein tuning...
  • Motorenöl für Audi Q3

    Motorenöl für Audi Q3: Halli hallo zusammen, im Frühjahr bekomm ich meinen Q3 wohl geliefert. Wisst ihr denn schon welches Motorenöl in den kleinen Benziner reingehört...
  • Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an.

    Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an.: Hallo, habe mir einen audi 1,6 TD mit LLK gekauft. Wenn er warm gefahren ist und abgestellt wird, springt er nicht mehr an. Wenn er wieder...
  • Audi S4 Motorenleben

    Audi S4 Motorenleben: Hallo, würde mir gern einen S4 holen, gebraucht, aber wie langlebig sind denn die Motoren? Verschleissen diese schnell, gerade bei den...
  • Ähnliche Themen

    • Audi A3 1.4 Sportback TFSI Tuning Motor

      Audi A3 1.4 Sportback TFSI Tuning Motor: Hallo zusammen ich habe da eine Frage. Ein Kumpel hat sich letztens den Audi A3 1.4 Sportback TFSI, Baujahr 2010, 125PS, geholt und hatte gemeint...
    • audi motor

      audi motor: heyy leute bitte melden wer ein audi motor am besten ein 1,8t audi s3 motor zum abgeben hat oder ein motor mit ordendlich power für ein tuning...
    • Motorenöl für Audi Q3

      Motorenöl für Audi Q3: Halli hallo zusammen, im Frühjahr bekomm ich meinen Q3 wohl geliefert. Wisst ihr denn schon welches Motorenöl in den kleinen Benziner reingehört...
    • Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an.

      Audi 1,6 TD mit LLK Motor springt nicht an.: Hallo, habe mir einen audi 1,6 TD mit LLK gekauft. Wenn er warm gefahren ist und abgestellt wird, springt er nicht mehr an. Wenn er wieder...
    • Audi S4 Motorenleben

      Audi S4 Motorenleben: Hallo, würde mir gern einen S4 holen, gebraucht, aber wie langlebig sind denn die Motoren? Verschleissen diese schnell, gerade bei den...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben