Mondeo braucht manchmal länger zum Starten

Diskutiere Mondeo braucht manchmal länger zum Starten im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da direkt auch mal ne Frage, vielleicht kann mir da wer weiter helfen. Also ich fahre eine Ford Mondeo...
S

Schwen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da direkt auch mal ne Frage, vielleicht kann mir da wer weiter helfen.

Also ich fahre eine Ford Mondeo (BJ2005). Habe den jetzt ein halbes Jahr und der hat immer wieder Schwierigkeiten beim Starten. Der brauch (quasi zufällig) machmal länger ist aber bisher immer angegangen. Im Boardcomputer stand kein Fehler. Den habe ich schon auslesenlassen. (Mit länger meine ich 5-8 Sekunden)
Und in der Werkstatt war natürlich der Vorführeffekt.

Es ist egal ob der jetzt eine Nacht stand oder nur 10-30min. Manchmal hat er halt das Problem und ich kann auch keine Regelmäßigkeit feststellen. (Hab schonmal Protokolgeführt). Wie gesagt, die KFZies konnten/wollten mir da auch nicht weiterhelfen. Vielleicht wer ne Idee?
 
Thema:

Mondeo braucht manchmal länger zum Starten

Sucheingaben

auto braucht manchnal langer beim starten

,

auto grow brauch laenger

Mondeo braucht manchmal länger zum Starten - Ähnliche Themen

  • Ford mondeo ba 7

    Ford mondeo ba 7: Auto zeigt an wegfahrsperre aktiviert Auto läuft nicht mer an
  • Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelt

    Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelt: Alles zu Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread

    Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread: Alles zu Mondeo III B4Y, B5Y, BWY: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Mondeo II BAP, BFP, BNP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelth

    Mondeo II BAP, BFP, BNP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelth: Alles zu Mondeo II BAP, BFP, BNP: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Mondeo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Mondeo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Mondeo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Mondeo I GBP, BNP, Ford Mondeo II BAP, BFP, BNP, Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY, Ford Mondeo IV BA7, Ford Mondeo V
    Oben