Moinsen...

Diskutiere Moinsen... im Vorstellen Forum im Bereich Community; Wollte mich mal eben hier vorstellen, weil wegen neu hier. Mein Name ist Sascha und ich komme aus Bremen, bin gelernter Automobilkaufmann. Ach ja...
M

Mü's

Gast
Wollte mich mal eben hier vorstellen, weil wegen neu hier.
Mein Name ist Sascha und ich komme aus Bremen, bin gelernter Automobilkaufmann.
Ach ja ne Auto habe ich auch, fahre ne Ford Probe 24V USA in Schwarz.
Macht echt Spaß das Ding.

Wenn ich mich hier ne bischen besser auskenne gibt es auch ne paar Bilder von ihm. :evil:

Bis dahin ne Unfallfreie Fahrt...
 
M

Modo

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
72
Hallo

und wilkommen bei TuningTop100 ich warte schon mit freude auf deine Bilder von dein Ford
 
M

m3osi

Gast
Hallo und herzlich Willkommen bei Tuningtop100

Bin schon sehr gespannt auf Bilder von deinem da ich den Probe sehr geil finde.

Falls du ne Anleitung oder sonstige brauchst sage einfach bescheid.

Hier werden sie geholfen :D
 
M

Mü's

Gast
Hätte halt gerne gewusst, wie ich hier Bilder hochladen kann und vorallem wo, habe bis jetzt nichts gefunden?!

Schon mal danke für die Antwort! ;)
 
M

m3osi

Gast
Also entweder kleine Bilder, wo eins maximal 20Kb groß sein darf und maximal 5 Bilder in dem du unten auf Dateianhänge drückst.

Oder du lädst große Bilder auf einen Webspace den du zum Beispiel kostenlos von www.pixum.de oder www.arcor.de bekommst und drückst auf


Ich persönlich benutze den von arcor da man dort so große Bilder wie man will einstellen kann und 1,4 Gigabyte zur Verfügung hat. Bei Pixum darf das Bild höchstens 640x480 groß sein.
 
M

Mü's

Gast
Aha, schon mal danke für die Hilfe.
Aber über Acor geht doch nur wenn ich auch den Internetzugang über Acor habe oder net?!

Weil habe nur Net aufer Arbeit und da haben wir ne Standleitung.
 
M

m3osi

Gast
Nein. hatte auch damals mein E-Mail Account über Arcor als ich noch kein Internet zuhause hatte. Kannst dort E-Mail, Bilderalbum etc. alles haben und mußt nicht über Arcor ins Internet. Es ist Kostenlos und hast keine Verpflichtungen
 
Thema:

Moinsen...

Moinsen... - Ähnliche Themen

  • moinsen - a3 holen und tunen

    moinsen - a3 holen und tunen: jo, ... moin erstmal ... bin gerade auf das forum hier gestossen ^^... ich will mir in nächster zeit ne audi a3 holen ...und ordentlich tunen...
  • Ähnliche Themen

    • moinsen - a3 holen und tunen

      moinsen - a3 holen und tunen: jo, ... moin erstmal ... bin gerade auf das forum hier gestossen ^^... ich will mir in nächster zeit ne audi a3 holen ...und ordentlich tunen...
    Oben