Moin Moin - 2 Porsche im Anmarsch

Diskutiere Moin Moin - 2 Porsche im Anmarsch im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo aus Kassel Leute! Ich bin neu hier und ich möchte mich hier auch einmal vorstellen Ich heiße Anatoli und bin 25 Jahre jung. Ich wohne...
C

cccp4live

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2013
Beiträge
1
Hallo aus Kassel Leute!
Ich bin neu hier und ich möchte mich hier auch einmal vorstellen
Ich heiße Anatoli und bin 25 Jahre jung. Ich wohne aktuell in Kassel, weil ich nebenbei an die Uni gehe und hauptberuflich bin ich selbständig.
Seit 6 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Porsche Boxster 986 Baujahr 1999 und EIGENTLICH finde ich das Auto wirklich toll und bin glücklich mit den Fahrleistungen und dem Fahrspaß. Dennoch muss ich sagen, dass mir das Auto bisher ziemlich große Schwierigkeiten bereitet hatte, weil es nach ca. 2 Jahren in meinem Besitz einen Wasserschaden hatte. Danach ist mir einmal 1 Reifen auf der Bundesstraße geplatzt und obwohl ich mir neue Felgen und Reifen holte habe ich immer noch Probleme mit dem Reifenluftdruck Der Reifen hinten links lässt nämlich regelmäßig Luft raus - naja damit wollte ich mal zum Felgendoktor

Auf jeden Fall habe ich mir vor 2 Monaten einen Porsche Cayenne Tiptronic S dazugeholt Das Auto hab ich bei einem Mercedes-Händler in Paderborn mit 1 Jahr Garantie geholt - sicher ist sicher ;D
Hier habe ich in meinem Blog auch weitere Fotos und seeehr ausführliche Infos über den Cayenne aufgeschrieben : Porsche Cayenne Tiptronic S – Bj. 2007 gekauft !
Kurz gesagt:
Es handelt sich nicht um das allererste Cayenne-Modell, sondern schon um das 2007er Facelift-Modell. Mit dem neuen Auto bin ich superglücklich, weil da endlich mal mehr als nur ein Rucksack in den Kofferraum passt und weil ich auf der Autobahn auch mal leise Musik hören kann
 
Thema:

Moin Moin - 2 Porsche im Anmarsch

Moin Moin - 2 Porsche im Anmarsch - Ähnliche Themen

  • Noch ein MoinMoin

    Noch ein MoinMoin: Dann stelle ich mich auch mal kurz und knapp vor :) Name: Hauke Alter: 37 Wohnort: Lübeck Fahrzeug: Audi A3 Cabriolet S line LG
  • Moin, ich bin hier neu

    Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
  • Moin Moin

    Moin Moin: Hallo alle zusammen Ich bin der Ralf und komme aus Marburg gelernter Kfz-Mechaniker! ;) Mich Interessieren alle Japaner, Schwerpunkt Toyota. Naja...
  • Moin uas dem Hohen Norden

    Moin uas dem Hohen Norden: Moin liebe Formumsmitglieder, Ich bin der Richard und wohne bei Hamburg. Ich wechsle meine Autos häufig weil ich es immer wieder interessant...
  • Moin moin auch aus Hamburg

    Moin moin auch aus Hamburg: Hallo zusammen, ich bin Michael, 53, fahre einen weißen Note Diesel und freue mich schon auf den Austausch von Tipps und Erfahrungen. LG.
  • Ähnliche Themen

    • Noch ein MoinMoin

      Noch ein MoinMoin: Dann stelle ich mich auch mal kurz und knapp vor :) Name: Hauke Alter: 37 Wohnort: Lübeck Fahrzeug: Audi A3 Cabriolet S line LG
    • Moin, ich bin hier neu

      Moin, ich bin hier neu: Wollte mich mal kurz und knapp vorstellen. Name: Martin (auch cloud genannt) Alter: 55 Wohnort: Dorsten Kreis RE Fahrzeug: Volvo V40 Bj. 2003
    • Moin Moin

      Moin Moin: Hallo alle zusammen Ich bin der Ralf und komme aus Marburg gelernter Kfz-Mechaniker! ;) Mich Interessieren alle Japaner, Schwerpunkt Toyota. Naja...
    • Moin uas dem Hohen Norden

      Moin uas dem Hohen Norden: Moin liebe Formumsmitglieder, Ich bin der Richard und wohne bei Hamburg. Ich wechsle meine Autos häufig weil ich es immer wieder interessant...
    • Moin moin auch aus Hamburg

      Moin moin auch aus Hamburg: Hallo zusammen, ich bin Michael, 53, fahre einen weißen Note Diesel und freue mich schon auf den Austausch von Tipps und Erfahrungen. LG.
    Oben