Moderator des Nissan Bereiches

Diskutiere Moderator des Nissan Bereiches im Nissan Primera Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo, Der Admin dieses Boardes war wohl mit meinen Aussagen ganz zufrieden und hat mich als Admin des Nissan Bereiches eingesetzt! Ich werde...
J

Jabberwok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
17
Hallo,

Der Admin dieses Boardes war wohl mit meinen Aussagen ganz zufrieden und hat mich als Admin des Nissan Bereiches eingesetzt!

Ich werde nach bestem Wissen und Gewissen hier versuchen zu Helfen und jedem ein offenes Ohr zu bieten.

Sollte es Probleme geben meldet diese Bitte an mich, sollte jemand mit meiner Arbeit hier nicht zufrieden sein wäre ich auch sehr über eine PN Dankbar, ich bin durchaus für Kritik offen.

Danke und frohes Nissanfahren

Euer Jabberwok alias Norman
 
Thema:

Moderator des Nissan Bereiches

Moderator des Nissan Bereiches - Ähnliche Themen

  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Wir Suchen Radio Moderatoren

    Wir Suchen Radio Moderatoren: Bist Du DJ oder Moderator und etwa 16 Jahre jung? Du willst bei uns DJ oder Moderator werden? Oder willst Du Webredakteur werden? Dann bewirb...
  • Wir Gratulieren unserem Moderator Bigfoot

    Wir Gratulieren unserem Moderator Bigfoot: Hallo liebe Community, wir wollten Euch nicht die freudige Nachricht vorenthalten: unser Moderator bigfoot ist nun amtlich ein gelernter KFZ...
  • Was über die Spezies Moderator

    Was über die Spezies Moderator: Nicht ernst nehmen http://www.jgg.at/stupidedia/index.php/Moderator
  • Was über die Spezies Moderator

    Was über die Spezies Moderator:
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Primera I P10, W10, Nissan Primera II P11, Nissan Primera III P12
    Oben