Mittlekonsole Agila

Diskutiere Mittlekonsole Agila im Opel Agila B H-B Forum Forum im Bereich Opel Agila Forum; moin, hat jemand wer ne Ahnung ein tip oder gar zu verkaufen die Mittlekonsoleaus einem Agila ab Bj. 05.07 ? Das ist die neue mttlekonsole, die...
M

mipMaster

Gast
moin,
hat jemand wer ne Ahnung ein tip oder gar zu verkaufen die Mittlekonsoleaus einem Agila ab Bj. 05.07 ?

Das ist die neue mttlekonsole, die eckig ist und größer wirkt...

alles was jemand kennt hat oder verkaufen will,
oder

weiß wo ich das teil herbekommen kann, bitte alles senden

per mail an : power_michael@web.de

DANKE euch !!!
gruss michi
 
Thema:

Mittlekonsole Agila

Sucheingaben

auto

Mittlekonsole Agila - Ähnliche Themen

  • Agila A - Benzinpumpe wechseln

    Agila A - Benzinpumpe wechseln: Hallo, bei meinem 2003'er Agila A ist die Benzinpumpe defekt und muss ausgewechselt werden. Leider konnte ich bei meinem Agila keine...
  • Agila: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Agila: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Agila: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Agila: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Agila: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Agila: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Agila: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Agila: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Agila: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Agila: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Agila: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Agila: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben