Mittelsitz L300 Womo Bj 86 gesucht

Diskutiere Mittelsitz L300 Womo Bj 86 gesucht im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Moin! Seit ein paar Monaten sind nun auch wir mehr oder weniger stolze Besitzer eines L300 Womo mit Frankia Aufbau. Erste Urlaubsfahrten sind auch...
J

Jensik

Gast
Moin!
Seit ein paar Monaten sind nun auch wir mehr oder weniger stolze Besitzer eines L300 Womo mit Frankia Aufbau. Erste Urlaubsfahrten sind auch schon erfolgt und alles wäre i.O. wenn nicht das ewige Gestreite meiner Söhne wäre, wer von beiden denn mit vorne sitzen darf. Einer der Womo Vorbesitzer hat nämlich den Mitelsitz ausgebaut und eine eigentlich recht praktische Konsole dafür eingesetzt, leider ohne den Sitz aufzuheben. Meine Suche nach einem solchen Sitz blieb leider bisher erfolglos. Für jedes Angebot eines Mittelsitzes (idealerweise beige-farben) und für die dann folgende Ruhe im Bus danke ich schon heute!

Grüße aus Friesland!

Jensik
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Jensik!

Leider habe ich auch keinen Mittelsitz für dich!
Es gibt aber eine andere Möglichkeit.
Bei ebay einen Sitz vom MG-Midget ersteigern, die Sitzfläche ist klein und die Lehne lässt sich einfach "klappbar" machen,
was für die Motorabdeckung wichtig ist.
Ansonsten mal hier:
Forumnachricht - Wohnmobile und Oldtimer
posten. Evtl. gibt es dort weitere Hinweise.

Gruß
Michael
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Jensik,

schau mal auf den neuen L300 von Hatschi0!
Der hat moderne Sitze drin, evtl. vom neueren L300!?
Die sollten noch verfügbar sein und wären eine Alternative (incl. Mittelsitz!)

Gruß
Michael
 
Thema:

Mittelsitz L300 Womo Bj 86 gesucht

Sucheingaben

mitsubishi l300 mittelsitz

,

L300 Sitz

,

mitsubishi l300 sitze

,
l300 womo
, sitz l300, L300 Sitze, mittelsitz l300, mitsubishi l300 notsitz, mitsubishi l 300 sitze, mitsubishi l300 bj.86, Mitsubishi L300 sitz, rückenlehne mitsubishi l300, WOMO Sitze, sitze mitsubishi l300, auspuff für l 300 bj 83, Mittelsitz Mitsubishi L300, mitsubishi hymer Mittelsitz, mittelsitz, sitz l 300 mitsubishi, sitze l 300, mittelsitz mitsubichi, rückenlehne mitte l 300, bus camper l300 bj.1986, l300 mittel sitz, mitsubishi l300 frontsitze

Mittelsitz L300 Womo Bj 86 gesucht - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • Handbuch L300

    Handbuch L300: Suche das Handbuch, Bedienungsanleitung für Mitsubishi L300, Bj.84, 2,3D Dieselmotor ohne Turbo. L038P und 4D55 hab ich rausbekommen. Es ist ein...
  • Toyota Previa: 3-Punkt-Gurt Mittelsitz, mittlere Sitzreihe

    Toyota Previa: 3-Punkt-Gurt Mittelsitz, mittlere Sitzreihe: Hallo, wer besitzt einen neueren Previa, der schon einen 3-Punkt-Gurt am Mittelsitz, mittlere Sitzreihe, hat? Habe bei Toyota nachgefragt und die...
  • Toyota Previa: 3-Punkt-Gurt Mittelsitz, mittlere Sitzreihe

    Toyota Previa: 3-Punkt-Gurt Mittelsitz, mittlere Sitzreihe: Hallo, wer besitzt einen neueren Previa, der schon einen 3-Punkt-Gurt am Mittelsitz, mittlere Sitzreihe, hat? Habe bei Toyota nachgefragt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

      Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
    • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

      Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
    • Handbuch L300

      Handbuch L300: Suche das Handbuch, Bedienungsanleitung für Mitsubishi L300, Bj.84, 2,3D Dieselmotor ohne Turbo. L038P und 4D55 hab ich rausbekommen. Es ist ein...
    • Toyota Previa: 3-Punkt-Gurt Mittelsitz, mittlere Sitzreihe

      Toyota Previa: 3-Punkt-Gurt Mittelsitz, mittlere Sitzreihe: Hallo, wer besitzt einen neueren Previa, der schon einen 3-Punkt-Gurt am Mittelsitz, mittlere Sitzreihe, hat? Habe bei Toyota nachgefragt und die...
    • Toyota Previa: 3-Punkt-Gurt Mittelsitz, mittlere Sitzreihe

      Toyota Previa: 3-Punkt-Gurt Mittelsitz, mittlere Sitzreihe: Hallo, wer besitzt einen neueren Previa, der schon einen 3-Punkt-Gurt am Mittelsitz, mittlere Sitzreihe, hat? Habe bei Toyota nachgefragt und die...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben