Mitsubishi und PSA arbeiten zusammen an Elektroautos

Diskutiere Mitsubishi und PSA arbeiten zusammen an Elektroautos im Mitsubishi News Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Mitsubishi und PSA Peugeot Citroën haben eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit an Elektroautos beschlossen. Die Kooperation soll sich vor...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Mitsubishi und PSA Peugeot Citroën haben eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit an Elektroautos beschlossen. Die Kooperation soll sich vor allem auf die Mitsubishis iMiEV erstrecken. So soll PSA eine eigene iMiEV Variante für den Verkauf in Europa bekommen, parallel zu der von Mitsubishi. Der PSA Wagen soll voraussichtlich Ende 2010 bzw. Anfang 2011 auf den Markt kommen.
 
Thema:

Mitsubishi und PSA arbeiten zusammen an Elektroautos

Sucheingaben

auto

,

Mitsubishi PSA

Mitsubishi und PSA arbeiten zusammen an Elektroautos - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile

    Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile: Kann mir jemand behilflich sein möchte bei meinem mitsubishi eclipse d20 Zahnriemensatz wechseln alle beide und alles was dazu gehört und den...
  • Mitsubishi Montero und elektrische Aussenspieglelverstellung

    Mitsubishi Montero und elektrische Aussenspieglelverstellung: Hallo ich brauche Hilfe, hat vielleicht irgend jemand da draussen einen Plan von der Belegung de Steckers der elekt. verstellbaren...
  • Mitsubishi Eclipse 4WD Getriebe zerlegen und Synchronringe wechseln

    Mitsubishi Eclipse 4WD Getriebe zerlegen und Synchronringe wechseln: Hallo Zusammen Ich habe einen Mitsubishi Eclipse 1 Jg. 1991 (4WD Ausführung, Typennummer 1M40 91) und muss dort das Getriebe revidieren. In den...
  • Mitsubishi Space Wagon Winterreifen und Hundegitter

    Mitsubishi Space Wagon Winterreifen und Hundegitter: Hi Fories, habe leider meine Space Wagon (BJ: 2000/2001?) nicht mehr, dafür aber noch 4 Winterräder inkl. Felge von Mitsubishi 205/65R15 94 H...
  • Suche Türen und Endschalldäpfer für Mitsubishi L300

    Suche Türen und Endschalldäpfer für Mitsubishi L300: Hi liebes Forum! Bin verzweifelt auf der Suche nach mgl. rostfreie Fahrer- und Beifahrertüre, sowie einer rechten Schiebetüre . Des Weiteren...
  • Ähnliche Themen

    Oben