Mitsubishi Space Star Tankinhalt

Diskutiere Mitsubishi Space Star Tankinhalt im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo zusammen, wer von euch weiß, wieviel in einen Space Star Bj.02 reingeht? Weil, eigentlich steht ja in der Beschreibung, es gehen 55...
0

0-meridian

Gast
Hallo zusammen,

wer von euch weiß, wieviel in einen Space Star Bj.02 reingeht?

Weil, eigentlich steht ja in der Beschreibung, es gehen 55 Liter rein, aber ich habe auch schon mehr reinbekommen. Ist sowas denn normal?

(Immerhin wäre dann der Verbrauch ja auch höher, wenn mehr reingeht, oder?)

danke auf jeden

Steffen
 
A

Aleks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
4
Hallo 0-meridian...

das mit den 55Ltr. Tankinhalt ist schon richtig. Wenn bei meinem Space Star die Zapfpistole beim tanken von alleine abschaltet, gehen von Hand nachgetankt zirka 3-5 Liter rein. Ist aber nicht schlimm. Der Füllstands Sensor im Tank hat nach oben einen Anschlag. Das heißt, Du fährst einige Kilometer, bis der Sensor anfängt zu arbeiten. Ich habe bei meinem Space Star den Tank Kragen voll gemach, nach ca. 150 Km hat die Tanknadel die erste Bewegung gezeigt.
Mit der Kilometer Reichweite werde ich es noch selber überprüfen.

Gruß
Aleks
 
Thema:

Mitsubishi Space Star Tankinhalt

Sucheingaben

mitsubishi space star tankinhalt

,

tankinhalt mitsubishi space star

,

Space Star Tankinhalt

,
mitsubishi space star tank
, tankinhalt space star, tankvolumen mitsubishi space star, tankgröße mitsubishi space star, mitsubishi space star tanken , mitsubishi space star tankentlüftung, mitsubishi space star tankvolumen, spacestar tankinhalt, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-space-star-forum/2136-mitsubishi-space-star-tankinhalt.html, tankvolumen space star, mitsubishi space star tankdeckel öffnen, tank mitsubishi space star, f, Mitsubishi space star benutzerhandbuch, Tankinhalt Mitsubishi, mitzubishi space star tankvolumen, mitsubishi space star tank volumen, stoßstange mitsubishi space star, spacestar tankvolumen, mitsubishi spacestar tankinhalt, tankgröße space star, neue space star tanköffnung

Mitsubishi Space Star Tankinhalt - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Mitsubishi Space Star 1.8 Automatic

    Mitsubishi Space Star 1.8 Automatic: Guten Tag, Habe einen Space Star BJ 2002 . wenn ich über 120 fahre fühlt es sich an als ob er von hinten mit ner schnur abgebremst wird . Er...
  • Mitsubishi Space Star 1,6 Benziner : Ölverbrauch

    Mitsubishi Space Star 1,6 Benziner : Ölverbrauch: Hallo, kann mir jemand was zum Ölverbrauch sagen ? Der Öl-Verbrauch hat sich nach dem Zahnriemen-Wechsel bei 90.000 KM auf ca, 1 Liter je 1000...
  • Tausche Mitsubishi Space Star Facelift Stoßstange gegen das Vorgängermodell

    Tausche Mitsubishi Space Star Facelift Stoßstange gegen das Vorgängermodell: Tausche Mitsubishi Space Star Facelift Stoßstange gegen das Vorgängermodell. Falls Interesse besteht habe ich auch noch die passenden...
  • Standlicht (Parkleuchte) Mitsubishi SPACE Star

    Standlicht (Parkleuchte) Mitsubishi SPACE Star: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Der TÜV hat mich durchfallen lassen wegen meiner Parkleuche. Wo ist am Mitsubishi SPACE Star die Standlicht...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben