Mitsubishi Space Star 1.8 Automatic

Diskutiere Mitsubishi Space Star 1.8 Automatic im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Guten Tag, Habe einen Space Star BJ 2002 . wenn ich über 120 fahre fühlt es sich an als ob er von hinten mit ner schnur abgebremst wird . Er...
W

wilbert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2014
Beiträge
1
Guten Tag,

Habe einen Space Star BJ 2002 . wenn ich über 120 fahre fühlt es sich an als ob er von hinten mit ner schnur abgebremst wird . Er fährt einfach nicht flüssig und es fühlt sich an als ob nicht genug benzin fließen würde oder was dreckig ist .

Irgendwelche Tipps ?

Danke und Gruß

Jörg
 
Thema:

Mitsubishi Space Star 1.8 Automatic

Mitsubishi Space Star 1.8 Automatic - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Mitsubishi Space Star 1,6 Benziner : Ölverbrauch

    Mitsubishi Space Star 1,6 Benziner : Ölverbrauch: Hallo, kann mir jemand was zum Ölverbrauch sagen ? Der Öl-Verbrauch hat sich nach dem Zahnriemen-Wechsel bei 90.000 KM auf ca, 1 Liter je 1000...
  • Tausche Mitsubishi Space Star Facelift Stoßstange gegen das Vorgängermodell

    Tausche Mitsubishi Space Star Facelift Stoßstange gegen das Vorgängermodell: Tausche Mitsubishi Space Star Facelift Stoßstange gegen das Vorgängermodell. Falls Interesse besteht habe ich auch noch die passenden...
  • Standlicht (Parkleuchte) Mitsubishi SPACE Star

    Standlicht (Parkleuchte) Mitsubishi SPACE Star: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Der TÜV hat mich durchfallen lassen wegen meiner Parkleuche. Wo ist am Mitsubishi SPACE Star die Standlicht...
  • Mitsubishi Space Star Tankinhalt

    Mitsubishi Space Star Tankinhalt: Hallo zusammen, wer von euch weiß, wieviel in einen Space Star Bj.02 reingeht? Weil, eigentlich steht ja in der Beschreibung, es gehen 55...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
    Oben