Mitsubishi Space Runner

Diskutiere Mitsubishi Space Runner im Mitsubishi Space Runner I N1, N2 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Space Runner Forum; Grüß Euch! Suche für meinen Sohn ein Auto. Dabei bin ich (acuh) auf den Space Runner Diesel mit 82PS, Baujahr 96, gestoßen. Von dem Auto weiß...
S

SucheRat

Gast
Grüß Euch!

Suche für meinen Sohn ein Auto. Dabei bin ich (acuh) auf den Space Runner Diesel mit 82PS, Baujahr 96, gestoßen. Von dem Auto weiß ich so gut wie nix, außer, daß es rund 130.000 km am Tacho hat und an die EUR 2.000,-- kosten soll.

Was haltet Ihr von solch einem Fahrzeug? Ich mein' prinzipiell (km und Preis - ist der Preis jetzt schon fair oder eher an der oberen Grenze)?

Worauf muß ich achten, wenn ich mir den näher ansehe (Schwachstellen)? EUR 2.000,00 sind schließlich kein Pappenstiel! So dicke hab' ich's nämlich nicht und so ist klar, daß ich Angst habe, daß dann auch noch unbegrenzte Anschlußkosten entstehen könnten.

Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus!
 
C

Colt_in_love

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
2
hat zwar lang gedauert, bis jemand darauf geantwortet hat, aber ich bin mal der erste... das ist ein teurer preis.. für meinen habe ich 2500 gezahlt und der hatte 195000km.....allerdings habe ich einen 2,4 l 150ps starken benziner....achten musst du eig nur darauf, rost in radkästen, dann mal am auto wackeln ob die stoßdämpfermitmachen oder ob es klingelt, motorhaube auf machen und wieder zuknallen....hebt die haube oder nicht?? die mechanik dafür bleibt gern bei den fahrzeugen hängen...und dann halt auf was man sonst achtet...gruß benschko
 
M

michl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2012
Beiträge
4
ich find das auch etwas teuer!
 
Thema:

Mitsubishi Space Runner

Sucheingaben

mitsubishi space runner forum

,

mitsubishi space

,

space wagon forum

,
mitsubishi space runner steuerzeiten
, Steuerzeiten Mitsubishi Space Runner, mitsubishi space runner 2000-2001 FORUM, mitsubishi space runner facelifting, mitsubishi space star problems, mitsubichi space runner -Itali, Space Runner Startproblem, birnen mitsubishi space runer, mitsubishi space wagon stoßstange, micubishi spase runer , mitsubishi space star Bj. 2000 worauf sollte man achten, Mitsubishi space runner diesel, worauf achten space runner, mitsubishi space runner bj. 2000, mitsubishi space runner schwachpunkte, Steuerzeiten Mitsubishi, kfz birnen mitsubishi space, mitsubishi space star stoßstange, mitsubishi space runner Bj 2000 steuer, startproblem mitsubishi space runner, mitsubishi space runner tuv test, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-space-wagon-forum/12019-mitsubishi-space-runner.html

Mitsubishi Space Runner - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Mitsubishi Space Star 1.8 Automatic

    Mitsubishi Space Star 1.8 Automatic: Guten Tag, Habe einen Space Star BJ 2002 . wenn ich über 120 fahre fühlt es sich an als ob er von hinten mit ner schnur abgebremst wird . Er...
  • Regen Mitsubishi space runner

    Regen Mitsubishi space runner: Hallo, mein Space Runner geht bei starkem Regen aus; nach ca. 3 min. läuft er wieder, wie wenn nichts gewesen wäre. Werkstatt findet den Fehler...
  • Reparatur Abgaskollektor Mitsubishi Space Wagon "Elegant"

    Reparatur Abgaskollektor Mitsubishi Space Wagon "Elegant": Vernehme ein auffälliges Geräusch vom Motorteil meines Autos. Dies hört sich wie ein Loch im Auspuff an. Optisch kann ich am Auspuff nichts...
  • Mitsubishi Space Star 1,6 Benziner : Ölverbrauch

    Mitsubishi Space Star 1,6 Benziner : Ölverbrauch: Hallo, kann mir jemand was zum Ölverbrauch sagen ? Der Öl-Verbrauch hat sich nach dem Zahnriemen-Wechsel bei 90.000 KM auf ca, 1 Liter je 1000...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

      Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
    • Mitsubishi Space Star 1.8 Automatic

      Mitsubishi Space Star 1.8 Automatic: Guten Tag, Habe einen Space Star BJ 2002 . wenn ich über 120 fahre fühlt es sich an als ob er von hinten mit ner schnur abgebremst wird . Er...
    • Regen Mitsubishi space runner

      Regen Mitsubishi space runner: Hallo, mein Space Runner geht bei starkem Regen aus; nach ca. 3 min. läuft er wieder, wie wenn nichts gewesen wäre. Werkstatt findet den Fehler...
    • Reparatur Abgaskollektor Mitsubishi Space Wagon "Elegant"

      Reparatur Abgaskollektor Mitsubishi Space Wagon "Elegant": Vernehme ein auffälliges Geräusch vom Motorteil meines Autos. Dies hört sich wie ein Loch im Auspuff an. Optisch kann ich am Auspuff nichts...
    • Mitsubishi Space Star 1,6 Benziner : Ölverbrauch

      Mitsubishi Space Star 1,6 Benziner : Ölverbrauch: Hallo, kann mir jemand was zum Ölverbrauch sagen ? Der Öl-Verbrauch hat sich nach dem Zahnriemen-Wechsel bei 90.000 KM auf ca, 1 Liter je 1000...
    Oben