mitsubishi pajero liberty: edle sonderauflage des offroaders

Diskutiere mitsubishi pajero liberty: edle sonderauflage des offroaders im Mitsubishi Pajero Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; mitsubishi pajero liberty: edle sonderauflage des offroaders Trebur, 25. November 2005 – Der Mitsubishi Pajero geht jetzt in einer gehobenen...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
mitsubishi pajero liberty: edle sonderauflage des offroaders

Trebur, 25. November 2005 – Der Mitsubishi Pajero geht jetzt in einer gehobenen Ausstattung und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis als Sondermodell Liberty in den Handel. Der Sonder-Pajero ist als Drei- oder Fünftürer mit 3,2-Liter-Dieselmotor sowie wahlweise manueller Fünfgang-Schaltung oder elektronisch geregelter Fünfstufen-Automatik (Aufpreis 1.870 Euro) lieferbar. Serienmäßig an Bord ist das Allradsystem „Super Select II 4WD“ einschließlich der elektronischen Stabilitäts- und Traktionskontrolle und einer Zusatzfunktion für sicheres Befahren extremer Gefällstrecken im Gelände.

Dritte Reihe im Liberty
Das auf dem Classic basierende Sondermodell bietet unter anderem eine fernbedienbare Zentralverriegelung, ein Audiosystem mit RDS-Radio, CD-Player und sechs Lautsprechern. Außerdem sind eine Tempomat und ein Lederlenkrad an Bord. Hinzu kommen in der Fünftürer-Ausführung eine Fond-Klimaanlage und eine versenkbare Sitzreihe. Die serienmäßige Sicherheitsausstattung umfasst Front- und Seitenairbags sowie Gurtstraffer und Gurtkraftbegrenzer vorn.

17-Zöller ab Werk dabei
Zur zusätzlichen Ausstattung gegenüber dem Basismodell gehören elegante Sechsspeichen-17-Zöller sowie Nebelscheinwerfer. Die Stoßfänger, die Kotflügelverbreiterungen, die Schmutzfänger, die Seitenschutzleisten sowie der Kühlergrill, die Außenspiegel und die Türgriffe sind beim Liberty in Wagenfarbe lackiert. Der Dreitürer-Liberty kostet 32.490 Euro, der Fünftürer ist für 37.490 Euro zu haben.


Quelle: http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_news.html,,i_2347/mitsubishi-pajero-liberty-edle-sonderauflage-des-offroaders.html
 
Thema:

mitsubishi pajero liberty: edle sonderauflage des offroaders

Sucheingaben

mitsubishi pajero liberty

,

auto

,

stromlaufplan klima pajero

mitsubishi pajero liberty: edle sonderauflage des offroaders - Ähnliche Themen

  • Batteriewechsel bei Mitsubishi Pajero

    Batteriewechsel bei Mitsubishi Pajero: wir haben gerade gelesen das eine Bosch-Batterie beim Wechsel im Steuergerät angemeldet werden muss. (BOSCH Starterbatterie S4 Batteriewechsel...
  • Mitsubishi Pajero

    Mitsubishi Pajero: Kann mir jemand sagen ob Mitsubishi Pajero eine kette oder zahn rimmen hat
  • Mitsubishi Pajero 3,2 DID

    Mitsubishi Pajero 3,2 DID: Habe einen Mitsubishi mit 2 Batterien kann mir einer sagen welche Lichtmaschine hier rein muss? Eine mit 125 A oder eine mit 140 A ? Und spielt...
  • Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige

    Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe bei den Zusatzinstrumenten, hier im Kompass/Temp.-Anzeige wechseln kann... ? Ich...
  • Motoraussetzer Mitsubishi Pajero 2,8 TD

    Motoraussetzer Mitsubishi Pajero 2,8 TD: Hallo zusammen, benoetige Eure Erfahrungen bei folgendem Problem: Neuerdings setzt bei meinem o.g. Pajero jeden Morgen nach ca. 1,5 - 2 km Fahrt...
  • Ähnliche Themen

    • Batteriewechsel bei Mitsubishi Pajero

      Batteriewechsel bei Mitsubishi Pajero: wir haben gerade gelesen das eine Bosch-Batterie beim Wechsel im Steuergerät angemeldet werden muss. (BOSCH Starterbatterie S4 Batteriewechsel...
    • Mitsubishi Pajero

      Mitsubishi Pajero: Kann mir jemand sagen ob Mitsubishi Pajero eine kette oder zahn rimmen hat
    • Mitsubishi Pajero 3,2 DID

      Mitsubishi Pajero 3,2 DID: Habe einen Mitsubishi mit 2 Batterien kann mir einer sagen welche Lichtmaschine hier rein muss? Eine mit 125 A oder eine mit 140 A ? Und spielt...
    • Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige

      Glühlampenwechsel Mitsubishi Pajero Sport in Zusatzinstrumente, Kompass/Temp.-Anzeige: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Glühlampe bei den Zusatzinstrumenten, hier im Kompass/Temp.-Anzeige wechseln kann... ? Ich...
    • Motoraussetzer Mitsubishi Pajero 2,8 TD

      Motoraussetzer Mitsubishi Pajero 2,8 TD: Hallo zusammen, benoetige Eure Erfahrungen bei folgendem Problem: Neuerdings setzt bei meinem o.g. Pajero jeden Morgen nach ca. 1,5 - 2 km Fahrt...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Pajero I L040, L14, Mitsubishi Pajero II V20, V4, Mitsubishi Pajero III V60, V70, Mitsubishi Pajero IV V80, V90, Mitsubishi Pajero Classic V20, Mitsubishi Pajero Pinin H6, H7, Mitsubishi Pajero Sport K90
    Oben