Mitsubishi L300 express 4wheel, 1984

Diskutiere Mitsubishi L300 express 4wheel, 1984 im Mitsubishi L300 I L03 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L300 Forum; Hallo zusammen, ich habe das Angebot den oben genannten Van für einen halbjährigen Australienaufenthalt in Sydney zu übernehmen. Das...
S

Sören

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das Angebot den oben genannten Van für einen halbjährigen Australienaufenthalt in Sydney zu übernehmen.

Das mittlerweile 25 Jahre alte Auto hat 250.000 km gelaufen und soll noch 1000.00 € kosten! Geht der Preis in Ordnung?

Welche typischen Krankheiten hat das Auto, können Kleinigkeiten ähnlich wie beim VW Bulli selbst gemacht werden ?

Ich bin um jede Expertenmeinung dankbar!

Danke.
 
Thema:

Mitsubishi L300 express 4wheel, 1984

Sucheingaben

hallo ich habe grosse interesse an ihr fahrzeug ich habe eine paar frage dazu bitte geben Sie mir ihre rufnummer oder können sie mich anrufen 0177 202 35 45 danke

,

auto

Mitsubishi L300 express 4wheel, 1984 - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300

    Suche dringend Getriebe für Mitsubishi L300: Hallo.. Ich suche dringend für mein Wohnmobil Mitsubishi L300 Diesel ein gebrauchtes 5gang getriebe Wer hat eine Idee oder weiss wo ich suchen...
  • mitsubishi l300 glx bj 92 ölkontrollleuchte geht nicht aus

    mitsubishi l300 glx bj 92 ölkontrollleuchte geht nicht aus: hallo, ich habe ein problem mit meinem l300 bus seit einiger zeit leuchtet die glebe öl kontollleuchte dauernd (ölstand ist ok) ich habe schon...
  • Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986

    Suche Stoßstange, vorne, WOMO Mitsubishi L300, Bj.1986: Hallo, leider hat mir mein Nachbar, der Depp, die Stoßstange meines 1986er L300 Wohnmobils abgefahren. Diese ist dabei zweimal der Länge nach...
  • neue seitenwand für links typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 erstes modell

    neue seitenwand für links typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 erstes modell: hallo verkaufe wegen fehlkauf aus altbestand diese seitenwand , typ mitsubishi L300 , bj 84bis87 müßte stimmen ist deffinitief das alte modll ...
  • Ähnliche Themen

    Oben