Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler)

Diskutiere Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler) im Mitsubishi Galant Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, ich habe hier noch einen Mitsubishi Galant (Limousine, Automatik) im Hof stehen. Bis zu einem Defekt am Drehmomentwandler (Zähne...
W

wogi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2015
Beiträge
1
Hallo,

ich habe hier noch einen Mitsubishi Galant (Limousine, Automatik) im Hof stehen.
Bis zu einem Defekt am Drehmomentwandler (Zähne 'abrasiert', bekanntes Problem) im Dezember letzten Jahres habe ich ihn noch gefahren. Leider habe ich hier im Umkreis keinen Autoverwerter finden können, der einen Wandler hatte, sodass ich das Vorhaben, den Wagen zu reparieren mittlerweile aufgegeben habe. (Da ich mittlerweile lieber Automatik fahre, kommt ein Umbau auf Schaltgetriebe für mich nicht in Frage).

Hier einige technische Daten:
- Baujahr 1997, EZ 05/98 (Fahrgest.-Nr. ...000866)
- Hubraum: 1997 ccm
- KW 100/6000 (136 PS)
- Klima-Automatik
- Fahrer-/Beifahrer- inkl. Seitenairbags
- abnehmbare AHK, elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung
- 4 Stahl-, 4 ALU-Felgen (Bereifung muss erneuert werden)
- Kilometerstand 155.634
- TÜV/AU: 03/2016

Bremsbeläge/-scheiben (ATE), Zahn- und Keilriemen erneuert in 2014

Der Lack (dunkelgrün metallic) ist nicht mehr der schönste. An den hinteren Radläufen bilden sich die ersten Rostblasen im Lack (keine Durchrostung), die sich aber noch nicht in den Seitenbereich ausgebreitet haben. Der Vorhalter muss irgendwann am Heck einen Parkrempler gehabt haben. Auf der Fahrerseite ist das Blech am Ansatz des Stoßfängers auf ein Paar Zentimetern etwas "faltig", was aber erst bei genauerem Hinsehen auffällt. Der Stoßfänger wurde seinerzeit beilackiert. Ansonsten ist die Karosserie in recht gutem Zustand.
Das Kabel zum Airbag am Fahrersitz hat einen Wackelkontakt (wahrscheinlich Korrosion an den Kontakten) und erzeugt gelegentlich Meldungen im Fehlerspeicher. (War bisher nicht dazu gekommen die Kontakte zu säubern bzw. Kontaktspray aufzutragen.) Das Automatikgetriebe hat bis zuletzt sauber geschaltet aber ein Ölwechsel sollte ggfs. kurzfristig vorgenommen werden. Der Motor springt problemlos an und läuft wie ein Uhrwerk.

Sollte mir jemand noch einen intakten Wandler anbieten können (max. 100 EUR), würde ich den Wagen noch reparieren lassen. Ansonsten würde ich den Wagen für 500 EUR verkaufen.

Der Wagen steht in Golzheim (Gemeinde Merzenich, Kreis Düren)

Meldet Euch per Mail wenn Ihr einen Wandler habt oder den Wagen erwerben möchtet.

Gruß, Wogi!
 
Thema:

Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler)

Sucheingaben

mitsubishi galant private verkaufen .de

,

wandler mitsubishi galant e50

Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler) - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Galant GDI Sport Edition zu verkaufen!

    Mitsubishi Galant GDI Sport Edition zu verkaufen!: Fahrzeug in sehr guten Zustand, bestand TÜV & AU vor paar Tagen ohne Mängel! Es ist ein neuer KAT eingebaut, Bremsen vorne und hinten erneuert...
  • Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem

    Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem: Hab ein Problem. Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Galant GDI Baujahr 99, 150 PS. Die Motorstörlampe leuchtet beim fahren. Wenn...
  • Verkaufe Mitsubishi Galant GLI E 30

    Verkaufe Mitsubishi Galant GLI E 30: Fahrzeug ist fahrbereit, z. Zt. abgemeldet EZ: 07 / 1992 Original: 70.000 km weinrot sehr gepflegter Zustand Alufelgen mit Allwetterreifen...
  • mitsubishi galant 2,0L 1991 automatik

    mitsubishi galant 2,0L 1991 automatik: habe probleme mit der automatik . rückwertsgang ist ok . alle fahrstufen gehen rein . die reder drehen auch aber sie bauen keine kraft auf so das...
  • Mitsubishi Galant EAO an Bastler zu verkaufen

    Mitsubishi Galant EAO an Bastler zu verkaufen: Hallo Zusammen, muss leider meinen Galant verkaufen :( Wegen einem Riss im Fächerkrümmer nur an Bastler zu verkaufen Des Weiteren ist im Sep. TÜV...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Galant GDI Sport Edition zu verkaufen!

      Mitsubishi Galant GDI Sport Edition zu verkaufen!: Fahrzeug in sehr guten Zustand, bestand TÜV & AU vor paar Tagen ohne Mängel! Es ist ein neuer KAT eingebaut, Bremsen vorne und hinten erneuert...
    • Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem

      Bin ich hier richtig mit meinem Mitsubishi Galant GDI ? Frage zu einem Problem: Hab ein Problem. Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinem Mitsubishi Galant GDI Baujahr 99, 150 PS. Die Motorstörlampe leuchtet beim fahren. Wenn...
    • Verkaufe Mitsubishi Galant GLI E 30

      Verkaufe Mitsubishi Galant GLI E 30: Fahrzeug ist fahrbereit, z. Zt. abgemeldet EZ: 07 / 1992 Original: 70.000 km weinrot sehr gepflegter Zustand Alufelgen mit Allwetterreifen...
    • mitsubishi galant 2,0L 1991 automatik

      mitsubishi galant 2,0L 1991 automatik: habe probleme mit der automatik . rückwertsgang ist ok . alle fahrstufen gehen rein . die reder drehen auch aber sie bauen keine kraft auf so das...
    • Mitsubishi Galant EAO an Bastler zu verkaufen

      Mitsubishi Galant EAO an Bastler zu verkaufen: Hallo Zusammen, muss leider meinen Galant verkaufen :( Wegen einem Riss im Fächerkrümmer nur an Bastler zu verkaufen Des Weiteren ist im Sep. TÜV...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi Galant VI E30, HG, HH, Mitsubishi Galant VII E50, HJ, Mitsubishi Galant VIII EA0
    Oben