Mitsubishi Eclipse GSTurbo

Diskutiere Mitsubishi Eclipse GSTurbo im Mitsubishi Eclipse Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo Ich will mir einen Mitsubishi Eclipse GS Turbo holen. Da es mein erster Eclipse ist habe ich paar Fragen zu dem Auto: Wie ist der so im...
C

Chris P.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
1
Hallo

Ich will mir einen Mitsubishi Eclipse GS Turbo holen.
Da es mein erster Eclipse ist habe ich paar Fragen zu dem Auto:

Wie ist der so im Spritverbrauch ?
Da er ja meines Wissens Schadstoffklasse 2 hat, wie siehts mit Versicherung und Steur aus ?
Ersatzteilmäßig ?
Ist das ein US import Modell wenn ja, wie läuft das dann mit TÜV und Papieren?
Auf was ist beim Kauf eines Eclipse hauptsächlich zu achten?

Vielen dank für euere Hilfe :)

Mfg.
 
Thema:

Mitsubishi Eclipse GSTurbo

Sucheingaben

017683270971

,

http://www.autoexperience.de/mitsubishi-eclipse-forum/8558-mitsubishi-eclipse-gsturbo.html

,

mitsubishi eclipse

,
1
, usa eclipse import, mitsubishi eclipse d32 erstatzteile, mitsubishi eclipse import, verkaufe mitsubishi eclipse turbo, auto, eclipse gs turbo

Mitsubishi Eclipse GSTurbo - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile

    Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile: Kann mir jemand behilflich sein möchte bei meinem mitsubishi eclipse d20 Zahnriemensatz wechseln alle beide und alles was dazu gehört und den...
  • Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech

    Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech: Moin Ich bräuchte für meinen Eclipse ein Reperaturblech vom Kotflügen hinten rechts bis zur Mitte des Schwellers. Wo bekomme ich so eins her...
  • brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20

    brauche dringend Hilfe es geht um mitsubishi eclipse d20: 1 ich habe das Auto gekauft für meine Frau zu Weihnachten wo ich ihn mir angeschaut ahbe sprang der wagen noch an und ging nach kurzer zeit aus...
  • Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet

    Mitsubishi Eclipse d30 funkfernbedinung nachgerüstet: Hallo, habe an meinem Eclipse d30 eine funkfernbedinung nachgerüstet und jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich abschliesse oder aufschliesse...
  • Problem mit Mitsubishi Eclipse

    Problem mit Mitsubishi Eclipse: Guten Tag, habe mir vor ca. einem Monat einen Mitsubishi (DIAMOND USA) Eclipse D20/22 gekauft. Soweit alles schön und gut. Die Laufleistung...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Eclipse I D20, Mitsubishi Eclipse II D30, Mitsubishi Eclipse III D50, Mitsubishi Eclipse IV 4G, Mitsubishi Eclipse Cross
    Oben